Babywippe

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hat jemand von EUch noch eine günstige und gut erhaltene Babywippe????

Lieben Gruss
Sonja
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Babywippe

Ich! Allerdings fehlt der Bauchgurt...

Die ist von Chicco, dunkel-/gellblau/orange-kariert ist sie.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Babywippe

Könnte ich mal ein Foto sehen?
Mir hat heute eine Kindergartenmutter schon eine angeboten, aber die gefällt mir nicht so... *g*
Ich finde, auch ne Wippe muss gefallen ;o)


:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Babywippe

Ich such mal, ob ich noch irgendwo ein Bild habe. Meine Kamera ist grad im Urlaub ;-)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Babywippe

Ist es so ein modell? Also halt in "dunkel-/gellblau/orange-kariert" ? :mrgreen:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Babywippe

Ich habe noch eine mit nem Tigerentenbezug... steht aber 300 km weit weg bei der Oma und ich weiss nicht wie schnell ich die holen kann....

Du brauchst die sicher sofort, oder?
 
Oben