Babytransport im Schnee?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ich leider nicht :(
fährst du da in ein Hotel? Dann würde ihc vielleicht einfach mal anfragen ob die solche Dinger zum ausleihen haben bevor du sowas kaufen gehst.

Weisst du wie hoch der Schnee sein wird? Evtl kommt man mit Luftreifen am Wagen noch so durch

LG Sandra
 

Lapislazuli

Steinchen
Die Reifen sind bei guten (grossen) Kinderwagen nicht das Problem, sondern meist die Körbe und die Achsen, die dann im Schnee hangen und gruslig bremsen.

Was hast du denn für einen Wagen, Susa? Und wie sehr möchtest du denn in's Abseits? Weil die Strassen sind ja meist gepflügt, sodass du mit Kiwa schon durchkommen würdest.

L.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ich glaube einen Quinny wenn ich mich recht erinner. Da kann man doch den Korb oder das ist ein Netz (?) abmachen soweit ihc mich erinner

LG Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
Wir machen Urlaub auf dem Bauernhof. Schneegarantie gibt es natürlich keine, aber wir hoffen drauf (letztes Jahr war es nicht so sehr viel).
Schnee und Luftreifen ist nicht doll, haben wir mit Annika schon hinter uns, deshalb frag ich ja nach den Kufen.
Ich frag mal bei der Bäuerin an, die haben eigentlich fast alles an Babyausstattung da. Gute Idee!
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ja, wir haben einen Quinny. Keine Ahnung, ob man den Korb abmachen kann... Muss ich morgen mal schrauben. Guter Hinweis!
Wir sind eher immer außerhalb der gepflügten Straßen unterwegs.
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ui schick, aber dann doch ein bisschen teuer für die paar Tage.
Oder hat jemand sowas und kann es mir leihen???
 
Oben