Babysocken (dick) und/oder Schühchen

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Babysocken (dick) und/oder Schühchen

Uta, hab ich noch was, suche ich Dir mit raus. Kann aber noch ein paar Tage dauern, ich ertrinke hier gerade in Kinderklamotten und müßte doch eigentlich für den Umzug packen...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Babysocken (dick) und/oder Schühchen

Ja, danke Anke :bussi:

Ui, Finele :achwiegu: Jaha, natürlich gern.
Die brauch ich nicht in den Trockner schmeißen. Lotti hat Gr. 17 (von wegen kleine Füße :roll)
Daaaaaaaaaanke :bussi: Was machst Du denn DORT??
 

Finele

Fitznase
AW: Babysocken (dick) und/oder Schühchen

Na fein :bravo: - dann packe ich sie mit zu euren anderen Sachen :).

Ich wollte eigentlich in die beiden Lädchen gegenüber dem DORTIGEN Laden :zwinker: - ist ja nicht soooo weit von "hier"! Und da dachte ich mir, guckste mal rein :) - nur farbmäßig wusste ich nicht so richtig :???:.

:bussi:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Babysocken (dick) und/oder Schühchen

Uta, ich hab jetzt mal geschätzt, was passen könnte, sind ein paar Socken und auch ein paar "Schühchen" dabei, die leg ich einfach mit rein. Wenn es paßt, ist es gut, wenn nicht, dürfte die Kleine eher noch reinwachsen ;-).
 
Oben