Babysocken (dick) und/oder Schühchen

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von lena_2312, 9. März 2013.

  1. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    Wir brauchen, irgendwas was an den Füßen hält :umfall: Die dickeren Socken waren klasse, aber die werden alle zu klein und die Wollsocken rutschen sofort wieder von den Füßen. Hat jemand vielleicht noch Socken (nicht die ganz kleinen) und ein paar Schühchen (keine mit Fell) übrig, die an den Füßen bleiben?

    Liebe Grüße
    Uta
     
  2. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Babysocken (dick) und/oder Schühchen

    Kauf größere Wollsocken und wasch sie normal bei 40 Grad... ;-)
    Dann das Bündchen einmal unschlagen und sie halten super an den Füßchen.
    (Hab ich so mit den 50/56er Wollsocken vom dm gemacht, die ja normal viiieeel zu groß sind, und Fenja trägt seit ihrer Geburt keine anderen mehr :))
     
  3. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Babysocken (dick) und/oder Schühchen

    Kannst du vielleicht ein Bändchen an den Wollsocken anbringen und so ein wenig festbinden?
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Babysocken (dick) und/oder Schühchen

    Ich hab unsere leider nicht mehr, aber von Jako-o hatte ich mal welche, die waren superklasse!
    Es waren diese hier.
    Die gibt es aber auch etwas günstiger, grad im Sale KLICK

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Babysocken (dick) und/oder Schühchen

    Huhu

    Danke euch.
    Also Wollsocken halten nicht mehr, die werden runter gestrampelt. :) Ebenso die mit Bänden. Am besten sind echt Die Froteesocken, aber die gibt's irgendwie nur in ganz klein.

    Ja Sonna, die sind klasse. Die Art wäre was. Nur die hier sind zu warm fürs Frühjahr :)
     
  6. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Babysocken (dick) und/oder Schühchen

    Ich guck mal, ob ich sowas noch habe, Dein Paket geht am Montag auf die Reise. ;)
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Babysocken (dick) und/oder Schühchen

    Danke.

    Lederpuschen bis 3-6 Monate hab ich auch probiert. Die sind noch ein klein wenig zu groß.
    Bei ihrerer Größe hat sie doch recht kleine Füßlein :)
     
  8. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Babysocken (dick) und/oder Schühchen

    :winke:,

    magste die hier :) - die sind mir heute "übern Weg gelaufen" :cool:.

    Den Anhang 167459 betrachten

    Müsstest sie halt evtl. mal in den Trockner schmeißen, falls sie zu groß sind :heilisch:.

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...