Babysocken (dick) und/oder Schühchen

lena_2312

Fotoholic
Wir brauchen, irgendwas was an den Füßen hält :umfall: Die dickeren Socken waren klasse, aber die werden alle zu klein und die Wollsocken rutschen sofort wieder von den Füßen. Hat jemand vielleicht noch Socken (nicht die ganz kleinen) und ein paar Schühchen (keine mit Fell) übrig, die an den Füßen bleiben?

Liebe Grüße
Uta
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Babysocken (dick) und/oder Schühchen

Kauf größere Wollsocken und wasch sie normal bei 40 Grad... ;-)
Dann das Bündchen einmal unschlagen und sie halten super an den Füßchen.
(Hab ich so mit den 50/56er Wollsocken vom dm gemacht, die ja normal viiieeel zu groß sind, und Fenja trägt seit ihrer Geburt keine anderen mehr :))
 

frankanton

Puffbohne
AW: Babysocken (dick) und/oder Schühchen

Kannst du vielleicht ein Bändchen an den Wollsocken anbringen und so ein wenig festbinden?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Babysocken (dick) und/oder Schühchen

Ich hab unsere leider nicht mehr, aber von Jako-o hatte ich mal welche, die waren superklasse!
Es waren diese hier.
Die gibt es aber auch etwas günstiger, grad im Sale KLICK

Liebe Grüße
Sonja
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Babysocken (dick) und/oder Schühchen

Huhu

Danke euch.
Also Wollsocken halten nicht mehr, die werden runter gestrampelt. :) Ebenso die mit Bänden. Am besten sind echt Die Froteesocken, aber die gibt's irgendwie nur in ganz klein.

Ja Sonna, die sind klasse. Die Art wäre was. Nur die hier sind zu warm fürs Frühjahr :)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Babysocken (dick) und/oder Schühchen

Ich guck mal, ob ich sowas noch habe, Dein Paket geht am Montag auf die Reise. ;)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Babysocken (dick) und/oder Schühchen

Danke.

Lederpuschen bis 3-6 Monate hab ich auch probiert. Die sind noch ein klein wenig zu groß.
Bei ihrerer Größe hat sie doch recht kleine Füßlein :)
 
Oben