Babysitter.de

mel und rol

Gehört zum Inventar
Kennt das jemand? Hat jemand da schon Kontakte geknüpft?

Wir suchen nämlich noch nen Kindersitter und jez bin ich da grad drüber gestolpert.
Wäre über Erfahrungsberichte dankbar...

Liebe Grüsse Melanie- im Betreuungsdilemma
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Babysitter.de

Nein, das kenne ich nicht.

Wir haben unsere Babysitterin gefunden, weil sie im örtlichen Uni-Blättchen eine Anzeige geschaltet hatte. Und nach zwei Kennenlerntreffen mit den Kindern und einer guten Chemie von Anfang an klappt es super mit den dreien allein. :jaja:

Ich mag dir also Mut machen. :) Habt ihr eine Uni, eine Pädagogische Hochschule oder ein Berufsschulzentrum für pädagogische Berufe bei euch in der Nähe? Da würde ich wenn dann mal nachfragen bzw. einen Aushang machen.

Viel Erfolg bei der Suche!
 
Oben