babysitter??? bezahlung???

M

marie, thalia

was zahlt ihr eurem babysitter?

macht ihr unterschiede ob tags oder abends?
ob ein oder mehrere kinder?

sie ist 16 und hat ein praktikum in der kita gemacht. ist sehr verantwortungsvoll aber hat eigentlich jetzt mit 1jährigen weniger erfahrung. was für mich kein problem ist. ich weiß einfach nicht was momentan üblich ist zu zahlen!
ich möchte sie ja weder unter- oder überbezahlen :)!

lg
 

zarin

Familienmitglied
AW: babysitter??? bezahlung???

Frag doch vielleicht mal was er sich vorstellen würde zu bekommen.
Ich hab vor 3 Jahren auf 2 Kinder aufgepasst und hab 6 Euro die Stunde bekommen. Da war es egal ob ich Vormittags oder Abends aufgepasst habe.
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: babysitter??? bezahlung???

Soweit wie ich weiß, sind wohl 5 oder 6 Euro üblich die Stunde.

P.S. Ich hab vor ca. 10 Jahren 5 DM die Stunde gekriegt...
 
M

marie, thalia

AW: babysitter??? bezahlung???

Frag doch vielleicht mal was er sich vorstellen würde zu bekommen.
Ich hab vor 3 Jahren auf 2 Kinder aufgepasst und hab 6 Euro die Stunde bekommen. Da war es egal ob ich Vormittags oder Abends aufgepasst habe.

hui das läppert sich ...

bezahlt ihr alle so?



lg
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: babysitter??? bezahlung???

Hallo,

meine Sitterin bekommt 6€. egal ob Tags oder Abends.
Mittlerweile ärgert es mich aber, das ich ihr abends nicht von Anfang an weniger oder ihr noch ein paar kleione Aufgaben übertragen habe.

Letzten Freitag kam sie abends. Die beiden kleinen waren schon am schlafen und die großen noch die letzte Folge Spongebob am gucken. Dann gingen die auch hoch.

Beim letzten Mal hab ich ja mal das Bügelbrett stehen gelassen, hat aber nicht geklappt:cool:
 
Oben