Haustiere Babys!!! :-)

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Babys!!! :)

Toll, ich freu mich auf Fotos :bravo: .Wie viel sinds denn??Und welche farbe haben sie?

Lg,
Michaela
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Babys!!! :)

Hallo an alle. Also es ist tatsächlich bei nur einem geblieben. Ich glaub es wird wohl ne mischung aus Mama und Papa. Schwarz mit beige gescheckt.
@ frooky: Ja wir wollen es abgeben. Deshalb haben wir das auch gemacht. Wenn du willst sag ich dir Bescheid. Hatte mich noch ein guter Bekannter gefragt. Aber ich hab eh vor noch nen Wurf zu starten.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Babys!!! :)

Langsam mit dem nächsten Wurf!!!! Die Häsin sollte maximal 2 mal im Jahr werfen!!! Sonst könnte es sich nicht nur auf den Wurf auswirken (tote Babys oder verkümmerte) sondern auch die Häsin könnte Schaden nehmen!
Stellst du noch ein Bild von dem kleinen Racker ein??
liebe Grüsse
Birgit
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Babys!!! :)

Klar warte ich noch. Kenne mich schon ein bißchen aus.
Zu dem Bild hab ich oben schon geschrieben, das das noch nicht geht.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Babys!!! :)

Wie versprochen hier die Fotos.
Bild 1: Mama Momo
Bild 2: Papa Pepe
Bild 3 und 4: das Baby.
Es macht die Augen sogar schon auf.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben