babypuppe???

A

AnneW

huhu,

hier kommt die erfahrene puppen-omi! :-D

es gibt die chou-chou in verschiedenen größen. für die kleinen mäuse ist die mit 48 schon relativ groß, weil auch schwer, aber bei der gibts die meisten anziehsachen zum wechseln.

superbeliebt sind die baby-born-puppen, ebenfalls glatzköppert :-D und mit hartem körper, können auch gefüttert werden und machen auf´s töpfchen....... :eek: bei der gibts zubehör ohne ende......

lieben gruß, annew
 
S

Schneck

Hallo!

Und hier kommt der Erfahrungsbericht von Paul (!):

seine Puppe ist eine Lisy-Puppe (gabs mal bei Karstadt für 10 €!!!) - weicher Stoffkörper, harte Gliedmaßen (sehr praktisch, damit sie auf seinem Motorrad sitzen bleibt) und ist 48 cm groß (auch praktisch, weil man ihr Babysachen anziehen kann. Sie sieht aus wie so eine Baby-Born Puppe.

Die harten Gliedmaßen haben den Vorteil, dass man sie abwaschen kann und der Rest des Körpers ist eh meist verdeckt und dadurch geschützt vor Pauls Liebesbekundungen in Form von Füttern, etc...

Fazit vom Puppen-Papa: Super!

Alles Liebe
Bettina
 
G

Giovanna

Hab heute im neuen Jako-o Katalog eine echt süße Puppe gesehen. Wenn Marlene noch keine hätte, würd ich die sofort kaufen (über den Banner natürlich ;-) ).

Die kann zwar nichts (finde ich bei Puppen persönlich eh viel besser :jaja: ), ist 50cm groß, hat einen Körper aus Schaumstoff (dadurch wird sie auch nicht zu schwer) und sie hat Schlafaugen.

Preis € 37,50 (find ich nicht so arg)

lg, Johanna
 

Suum

Gehört zum Inventar
uiii...danke für die vielen antworten..... :bravo: :jaja:

wir haben ja noch eine babypuppe von sabrina hier....die ist 38cm groß und hat einen weichen körper....deshalb wollte ich jetzt ne größere.... :-D

schlafaugen find ich auch sooo schön....deshalb wollte ich eigentlich nicht die baby born oder gibts die auch mit schlafaugen???

zubehör hab ich zwar auch schon enmasse hier...aber ich denke man kauft eh immer noch mal wieder was dazu.... :)

lg an alle puppen -muttis,papis,omis,opis... :D
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Kerstin mit Kim hat gesagt.:
Doch zum anziehen hat sie mehr als genug, aber sie wird hal auch ständig aus - und umgezogen und irgendwann wird sie auch mal nackt bespielt. Da bleiben Flecken nicht aus.

Ach so! :eek: Diese "Funktion" hat Marlene Gott sei Dank noch nicht entdeckt! :)
 
Oben