babypuppe???

Suum

Gehört zum Inventar
hallöchen,

irgendwie blick ich bei den vielen puppen nicht mehr durch.... :? ...kann mir jemand mal helfen??....

ich suche eigentlich ne normale babypuppe......also die muss nix groß können....weder sprechen...noch irgendwelche verrenkungen etc...

ich hab jetzt bei mytoys sone chou chou weichpuppe entdeckt...die sagt mir eigentlich zu.....aber dort ist sei angegeben mit 48cm...bei ebay heißt es 42 cm??... 8O ...wie groß ist sie denn??...

ich such eine puppe so 48cm groß....damit man z.b. auch die babysachen anziehen kann....und evtl. mit schlafaugen...... :jaja:

büdde helft mir...

lg susi
 

sandra.mo

heisser Feger
:) :) :) ...hi Susi Süsse, da merkt man, das unsere Mäuse ein Alter haben, denn ich habe gestern bei ebay die Chou Chou Rock-a-by gekauft.
Diese ist 48 cm gross, hat aber doch die ein-oder andere Funktion :jaja:





:bussi:
 

Suum

Gehört zum Inventar
danke dir.... :bussi:

wie teuer war die denn??....*neugierig bin*...ich hab ja hier auch noch diverse gutscheine für mytoys rumliegen.... :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Marlene hat von ihrem Vater auch eine ChouChou geschenkt bekommen, die ist aber nur paarunddreißig cm groß.
Ich find aber, daß das für Marlene völlig reicht. Sie hatte vorher schon eine alte Puppe von mir, die sie aber null interessiert hat. Ich nehme an, die war ihr zu groß.
Ihre ChouChou ist jetzt ihr "Baby" und ein und alles und wird gehegt und gepflegt und geküßt und und und... :-D
 
K

Kerstin mit Kim

Wir haben auch eine Chou Chou für Kim und die gibt es tatsächlich in unterschiedlichen Größen. Kims hat nur 43 cm, weil mir die 48 cm irgendwié sehr groß vorkommt. Außderdem können wir unsere Puppensachen auch mit BabyBorn verbinden passt alles genauso gut.
Können kann sie eigentlich gar nichts außer wohl den Finger in den Mund stecken.
Was mir nicht so sher gefällt, leider habe ich das jetzt auch erst im nachhinein bemerkt, ist der weiche Bauch. Also das was die Kinder am häufigsten in den Fingern haben und damit so wunderschön schmutzig wird. Leider weiß ich nie wirklich wie ich die ganz schnell trocken bekomme nach dem waschen so dass es bei uns entweder tagelang Theater gibt weil die Puppe weg ist, oder eine doch arg schmutzige Puppe.
Ich bin schon versucht die Babyborn nachzukaufen. Die hat zwar einen festen Körper, aber lässt sich dadurch ja leichter reinigen und wäre dann halt unsere Ersatzpuppe.
Gekauft habe ich unsere Puppe mal bei real im Angebot für 20 Euro.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Kerstin mit Kim hat gesagt.:
Was mir nicht so sher gefällt, leider habe ich das jetzt auch erst im nachhinein bemerkt, ist der weiche Bauch. Also das was die Kinder am häufigsten in den Fingern haben und damit so wunderschön schmutzig wird.

Hat Eure Puppe denn nix zum Anziehen? :eek: Da reichts doch dann, wenn Du nur die Klamotten wäschst...
 
K

Kerstin mit Kim

Tulpinchen hat gesagt.:
Kerstin mit Kim hat gesagt.:
Was mir nicht so sher gefällt, leider habe ich das jetzt auch erst im nachhinein bemerkt, ist der weiche Bauch. Also das was die Kinder am häufigsten in den Fingern haben und damit so wunderschön schmutzig wird.

Hat Eure Puppe denn nix zum Anziehen? :eek: Da reichts doch dann, wenn Du nur die Klamotten wäschst...

Doch zum anziehen hat sie mehr als genug, aber sie wird hal auch ständig aus - und umgezogen und irgendwann wird sie auch mal nackt bespielt. Da bleiben Flecken nicht aus.
 
Oben