Babypuppe

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Jaaa..... Krümel und Krümelcgen liebt mein jetzt 8jähriger auch immernoch sehr. Habe gerade erst bei jako-o neue kleidung bestellt:)
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Ich guck mir die Muffin mal in Natur an, Danke!

Eine befreundete Erzieherin meinte eigentlich, dass die Puppe möglichst lebensecht sein soll, damit Moe mitmachen kann bei wickeln, etc. aber Ich glaube, es muss einfach liebe sein :heart:

@321Mary: Jap, im August haben wir dann zwei Jungs.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Ich guck mir die Muffin mal in Natur an, Danke!

Eine befreundete Erzieherin meinte eigentlich, dass die Puppe möglichst lebensecht sein soll, damit Moe mitmachen kann bei wickeln, etc. aber Ich glaube, es muss einfach liebe sein :heart:
Ja, deshalb gab es bei uns die Maxi Muffin, der passen die Frühchen Klamotten von C&A. Die ist 42cm groß. SIe hat zwar auch Gewicht, aber Sophia schleppt davon auch zwei durch die Gegend. Hier hat wirklich jede Maus eine solche und alle haben sie zum 2. Geburtstag bekommen. Lenia mit 8 Jahren spielt immer noch damit.
Mir war es auch wichtig, dass sie nicht viel Schnickschnack hat und sie nicht zu Puppenmäßig aussieht. Babyborn z.B. finde ich gruselig. Es lebt hier eine mini Baby born im Haus, aber auch nur, weil Lenia die von Oma zum 1. Geburtstag geschenkt bekommen hat. Ansonsten gibt es hier wirklich nur die Götz Puppe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Der Große bekam eine Baby Annabell (Baby Born - Größe), der Mittlere den Krümel, der Kleine die kleine Muffin von Götz.

Die beiden älteren Kinder mögen ihre Puppen noch immer, der Kleine nicht. War nie der Puppen-Typ.

Das Geschlecht haben sie selbst gewählt, Krümel ist ein Junge, die anderen beiden Mädchen. Dass an Krümel kein Penis hängt, hat niemanden gestört.

Gleichzeitig mit mir wickeln o.ä. fand nicht statt. Kann mich an ein Mal erinnern, wo der Große gleichzeitig mit mir gestillt hat. Aber sein Stofftier. ;)
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Sodale.... Ich hab mir gedacht, der Herr muss sich die Puppe selber aussuchen, dass es auch Liebe ist.

Es wurde dann die kleine Muffin von Götz. Die Maxy Muffin gibt's nur als Mädchen. Das wollte er nicht.

Dann hat er der Puppe noch noch ne Jeans und nen Pulli mit Traktor drauf ausgesucht. Das darf er jetzt am Sonntag alles von Oma haben.

Jetzt denkt er sich nen Namen aus. Aktuell ist er bei Moritz :D
 
Oben