Babypuppe

Mo-Ma

Mo-Ma

Chaosqueen
17. Juli 2014
3.148
1.012
113
Stuttgart
#1
Also.... mein kleiner Mann wird ja bald großer Bruder. Die Oma (Schwiegermutter) will ihm jetzt ne Babypuppe schenken. Was ich auch gut finde. Aber ich soll sagen, welche.

Könnt ihr mir Tipps geben? Es sollte auf jeden Fall erkennbar ein Junge sein. Also lebensecht und ohne großen Schnickschnack und Elektronik (wenn möglich).

Danke!

PS: ich kaufe ein "b" :)
 
Mo-Ma

Mo-Ma

Chaosqueen
17. Juli 2014
3.148
1.012
113
Stuttgart
#4
@Jacqueline: Danke!

@Schäfchen: dann muss ich nur noch die andere Oma davon überzeugen, dass sie ihm das nicht erzählt. Kürzlich hat sie ihn auf die versteckten Funktionen der Feuerwehr aufmerksam gemacht. Jetzt muss sie mit ins Freibad! :umfall:
 
Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
13.989
194
63
Stade
#5
Ich hab für meine Mädels die Maxi Muffin von Götz. Meine Kids lieben sie. Und Sophia wird nun zum 2. Geburtstag auch eine bekommen. Je nachdem wie man die anzieht sieht sie aus wie Junge oder Mädchen ;-)
 
Gefällt mir: Jaspis
Ines und Jannick

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
16. Juni 2004
4.408
8
38
#6
Helene hat auch eine Maxi Muffin von Götz.

Wir wollten eine neutrale Puppe ohne Schnickschnack und einen deutschen Hersteller.
 
321Mary

321Mary

Dauerschnullerer
2. Juli 2014
1.986
420
83
42
#7
Hallo liebe Mo-Ma!
Wir haben auch eine Muffin von Götz, allerdings nicht Maxi sondern kleiner. Ich finde, dass die Puppen von Götz einfach die Hübschesten sind. Es gibt eine Jungenbabypuppe, aber die sieht m. M. nach genauso wie die anderen aus, nur dass die Mütze hellblau ist.

Habe ich richtig verstanden, dass Du bald doppelte Bubenmama wirst? :cool: