Babypostkarten???

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Babypostkarten???

36720d1133859443-wie-versprochen-dscf01571.gif



36710d1133859250-wie-versprochen-anouk-karte1.gif


Diese beiden habe ich jetzt noch gefunden.. die anderen kann ich Dir momentan leider nicht zeigen, da ich ja noch in Frankreich bin. Aber die Fotos waren ähnlich im Stil..
 

Connie

Mary Poppins
AW: Babypostkarten???

ich seh sie jedenfalls - wie süüüß :herz:

ich hab auch Faltkarten gekauft und selber mit Fotos beklebt. Für die Innenseite hab ich auf normalem weißem Papier linksseitig einen Spruch und rechtsseitig die "Eckdaten" des Kindes gedruckt, darunter Platz für den persönlichen Vermerk - Dank für eine spezielles Geschenk oder für die Glückwünsche, je nachdem was wir bekommen hatten, oder eben nur "herzliche Grüße"...

Weil Anna zu früh kam und in der ersten Zeit sehr schwierig war, hab ich über ein halbes Jahr gebraucht bis ich die Karten weg hatte. Diesmal bei Sonja sind sie schon raus, ich hab die Kuverts schon vor der Geburt beschriftet und auch den Innentext schon vorbereitet. Am längsten gedauert hat es diesmal, ein gutes Foto von unseren zweien hinzubekommen ;-)

Winke
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Babypostkarten???

Connie, dankeschön :bussi:

darunter Platz für den persönlichen Vermerk - Dank für eine spezielles Geschenk oder für die Glückwünsche, je nachdem was wir bekommen hatten, oder eben nur "herzliche Grüße"...
- das habe ich auch so gemacht, kam unter den Namen und das Datum.

Außerdem habe ich noch bei einigen Leuten eine Extra-Karte (genauso groß wie die Karte nur nicht zum aufklappen..) und darauf stand die Einladung zur Taufe! Beide wurden relativ früh getauft (mit 5 und 10 Wochen..).
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Babypostkarten???

Danielle, ich seh die Bilder- wunderschön!!! (Wer hat die gemacht- Fotograf oder Mann?)
Die Texte zu den Bildern sind auch klasse!
Ich bleib beim selbst machen- hoffe, ich komm noch in die Stadt wegen der Karten.
Im Netz hab ich ne wunderschöne Seite gefunden
babykarte.com - Professionelle Geburtsanzeigen, hochwertig gedruckt
aber bei den Preisen mach ich es selber und hoffe, ich bekomm es gut hin :nix:
(Wobei ich auch denke, dass es was dauern wird, wie bei Dir Connie)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Babypostkarten???

Die Fotos hat ein guter Freund gemacht und der ist glücklicherweise Fotograph (so was von praktisch :nix: )
 
F

frooky

AW: Babypostkarten???

also ich habe sie selbst gemacht und es hat einige zeit gedauert, aber das wars mir wert...
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Babypostkarten???

Danielle, super praktisch, oder? :)
Wenn wir uns auf nen Kaffee treffen wegen dem Gurt, zeig ich Dir gerne mal meine Babybauchbilder, die eine Fotografenfreundin schoss. :)
 
Oben