Babynahrung und die Mikrowelle

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Babynahrung und die Mikrowelle

bin einfach fassungslos, Simone - wie jetzt "ich stehe doch nicht auf"... wieso braucht so jemand denn überhaupt ein Kind???

so, ich verschwinde, bevor meine Schwangerenhormone mich endgültig an die palme führen :ochne:
wir haben jetzt ein Adventfest in der KiTa :)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Babynahrung und die Mikrowelle

das ist ja noch das lustige...
die kleine ist jetzt...rechne...knapp drei monate alt und war bislang, soweit ich weiss...gesund... (zum glück)
das bestätigt sie natürlich in ihrem verhalten...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Babynahrung und die Mikrowelle

tigerchen...
man merkt, dass das kind nicht geplant war, oder ?? ;)

ich halte dir gerne einen platz auf meiner palme frei :bussi:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Babynahrung und die Mikrowelle

Tja, das härtet die Kleine ja schon ziemlich früh ab

und ab und an passiert es dann .... keime überfluten den kindlichen organismus, durchfall, erbrechen, dehydration und tot. Dann tragen alle wieder Trauer und sind entsetzt.

Es sterben jährlich mehr Babys an den Folgen von Magen-Darm-Infekten als am plötzlichen Kindstod.

Ute
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Babynahrung und die Mikrowelle

tigerchen...
man merkt, dass das kind nicht geplant war, oder ?? ;)

ich halte dir gerne einen platz auf meiner palme frei :bussi:

halt mal, ich bin doch gerne mal immer wieder an der Palme :)

(es gibt manchmal auch völlig ungeplante Wunschkinder, s. klein Tigerchen, den Reinschleicher :heilisch:)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Babynahrung und die Mikrowelle

und ab und an passiert es dann .... keime überfluten den kindlichen organismus, durchfall, erbrechen, dehydration und tot. Dann tragen alle wieder Trauer und sind entsetzt.

Es sterben jährlich mehr Babys an den Folgen von Magen-Darm-Infekten als am plötzlichen Kindstod.

Ute

:-(

Ute, was sagst du denn zu (Baby-)Milch in der Mikrowelle?
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Babynahrung und die Mikrowelle

Babynahrung gehört mit wohltemperiertem gut warmen Wasser angeschüttelt und FRISCH also sofort gefüttert. Abgekühlte Nahrungsreste im Flaschenwärmer aufwärmen.

:winke:
 
Oben