Babymilch abgelaufen

K

Kerstin mit Kim

AW: Babymilch abgelaufen

Das gleiche ist mir mal mit einem HIPP Menü passiert und ich habe es auch wieder in den Laden gebracht. Außerdem habe ich HIPP darüber informiert und bekam als Entschädigung damals ein neues Menü nach Hause geschickt. Das im Laden wurde selsbtverständlich auch getauscht. Seitdem bin ich bei sowas sehr sehr vorsichtig geworden udn finde, es ist gar nich tso selten, wo die Nahrung an die Grenze der Haltbarkeit kommt.

Damals wurde mir dann im Laden auch erklärt, dass die Nahrung ja nciht sofort schlecht wäre udn man die schon noch essen könne (wohlgemerkt war das Menü einen Monat über Haltbarkeit). Da könnte ich heute noch wütend drüber werden, denn wenn ich auch mal einen Joghurt esse, der evtl. 1 Woche abgelaufen ist (was selten vorkommt), bekommen meine Kinder nie im Leben so etwas zu essen. Da bin ich zu pingelig zu.
 
T

Toulaki

AW: Babymilch abgelaufen

Hallo!
Mir ist das auch mit Milumil 2 passiert, was ich in der Drogeriekette Müller gekauft hatte. Als ich dort anrief haben die sich auch etwas geziert.
Ich bin dann dahin gegangen und habe mich neben die Kassiererin mit der längsten Warteschlange gestellt und mit nicht ganz so leiser Stimme( gerade so das die anderen Kunden es hören konnten) mein Problem geschildert. Ihr glaubt gar nicht wie schnell ich frische Nahrung hatte.
Das war zugegbenermaßen etwas fies (hihihi!) aber ich fand das echt absolut das letzte das die so uneinsichtig waren!
LG Toulaki
 
S

Sweety

AW: Babymilch abgelaufen

@ Kim

ich bin da auch sehr pingelig. Mein Mann ist die Joghurt's noch einen Tag danach. Aber ich finde das Wort "mindestens" ziemlich blöd. Ich habe auf jeden Fall keine Lust was zu riskieren. ;-(

@ Toulaki

ich hätte das genauso gemacht wenn die nicht einsichtig gewesen wären. Fies ist das nicht. Schließlich bezahlt man heutzutage schon genug, dann kann wenigstens auch verlangen dass die Ware in Ordnung ist.

LG

Doris
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Babymilch abgelaufen

Ich habe auch mal in nem Laden abgelaufenen Brei (und das auch schon 2 Monate drüber) gefunden, und ihn auch geflissendlich der Verkäuferin GEBRACHT (waren nur 2 Päckle).Sie sagt nur danke und gut.
Als ich paar Tage später wieder in den Laden geh, guck ich nach dem Brei- und es stand original dieser abgelaufene wieder drin8O. Ich dachte, ich werd nicht wieder...
Hab ihn dann bei der Kassiererin nochmals abgegeben, mit ner etwas lauteren Aufforderung, dass ich ihnen das Zeug nun zum zweiten Mal nachtrage und es nun endlich aus dem Verkehr gezogen gehört. Sie lief nur rot an...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Babymilch abgelaufen

Doris,

das ist der Oberhammer. Ich würde die Milch, denen im Laden an den Kopf werfen... Naja, nicht gerade so brutal... Du weisst was ich meine

Hast du schon was unternommen?

LG, Viola
 
S

Sweety

AW: Babymilch abgelaufen

Hi Viola,

hab die Milch zurückgebracht und die hat ja erst gemeint, wenn mindestens haltbar bis 10 Dezember draufstände wäre sie mit Sicherheit noch gut. Sie glaubt nicht dass der Kleine deswegen kitzt.

aber vielleicht ist es ja doch so dass er die 2er noch nicht so gut verträgt. Das Problem mit der 1er ist aber, dass ich ihm viel mehr Fläschchen geben muss und Cedric noch unzufriedener ist, weil sein Magen knurrt wie wild. :bissig:

Aber diese Dame im Geschäft hat aber nach Gespräch mit dem Chef gesagt, dass das nicht vorkommen dürfte und sie sich entschuldigen und "hoffe dass ich sie noch weiter mit meinen Einkäufen beehre" :) Da kann ich dann auch mal ein Auge zudrücken. Aber werde zukünftig trotzdem Datum kucken. :guckstdu:

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

Doris
 
Oben