Babymilch abgelaufen

S

Sweety

Hallo zusammen,

folgendes ist mir passiert:

ich habe seit 3 Tagen Cedrics Milch auf die Folgemilch 2 umgestellt. Erst mal ein Fläschchen, dann wieder eins, gestern habe ich 2 gegeben und hab mich gewundert dass Cedric quängelig war und auch viel gespuckt hat. Die Spucke sah nicht nach Milch mehr aus, sondern heher schon halb verdaut. Hab mir dann als erstes nicht viel gedacht bis ich heute morgen auf die Packung sah. :petra:

Abgelaufen seit 10.12.2004. Und ich hatte die Milch Anfang Januar gekauft. Naja, Leute, mit den Preisen heutzutage hätte ich mehr erwartet, aber aus Fehlern lernt man. Auch bei Babynahrung, immer auf Haltbarkeitsdatum achten! :guckstdu:


Liebe Grüße an alle.

Doris
 
M

MelanieD

AW: Babymilch abgelaufen

Boah - das ist ja ein Ding. Ich bin eigentlich bei Mindesthaltbarkeitsdaten total pingelig (war Teil meines Jobs) - aber bei Babynahrung hab ich da blöderweise auch NIE darauf geachtet! ZU blindes Vertrauen... Daher DANKE für den Hinweis.

Wenn Du es nicht ohnehin vorhast, würde ich das schon in dem Geschäft sagen. Zum einen, weil Du ein NEUES bekommen solltest und zum anderen, weil da bestimmt noch mehr abgelaufene Packerl in den Regalen stehen?

Liebe Grüße
Melanie
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Babymilch abgelaufen

Nicht im Ernst, oder? 8O

Bringst Du die Packung zurück? Da wäre ich schnell wieder im Laden :jaja:

Zaza
 
S

Sweety

AW: Babymilch abgelaufen

Sobald mein Kleiner wach ist, fahren wir zum Geschäft. :bissig: und werde es dem Filialleiter zeigen. Zum Glück gebe ich Cedric auch noch die 1, aber komischerweise ist die noch fast 1 Jahr haltbar. Also muss die andere schon eine Ewigkeit im Regal gestanden haben.

Lg

Doris
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Babymilch abgelaufen

Ich finde es auch nicht ok vom Geschäft, sowas stehen zu lassen, die müßten doch mal aussortieren! Gerade bei Babynahrung...

Aber mal im Ernst, bist Du sicher, daß die Spuckerei von der Milchhaltbarkeit kommt? Denn normalerweise sind die Mindesthaltbarkeitsdaten eher viel zu früh angegeben. Und gerade das Instant-Pulver hält ja schon ein Jahr oder länger, da kann ich mir kaum vorstellen, daß es nach Ablauf des Datums innerhalb von 4 Wochen plötzlich schlecht wird?

Nur, daß da nicht noch was anderes ist oder er die Folgemilch einfach noch nicht verträgt. Aber meckern würde ich auch!
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Babymilch abgelaufen

Ich würde auch sofort diesen Laden noch einmal aufsuchen und diese Packung umtauschen! Dafür sind sie ja auch zu teuer, als dass man es einfach wegschmeissen könnte....



Viel Glück, Steffi
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: Babymilch abgelaufen

Hallo,
ich hab mal ähnliches erlebt.
Es gab bei uns mal Humana Nahrung im Angebot,nur halber Preis.
Ich hab gedacht,da muss doch ein Haken sein und tatsächlich die haben Nahrung angeboten die schon 2!!!! Jahre abgelaufen war.Hallooo???!!!
Ich hin zur Kasse und gefragt,da meinte die nur schnippisch:Deswegen ist die Nahrung ja so günstig,sie müssen das ja nicht kaufen.
Ich finde das unverschämt.Es gibt ja Leute die nicht auf das Datum achten und die füttern das dann sorglos.

Liebe Grüße
Steffi,die seitdem immer auf das Datum schaut.
 
S

Sweety

AW: Babymilch abgelaufen

@Conny
Hi,

ich habe die Packung zurückgebracht und eine andere gekriegt. Die Frau hat das Gleiche gemeint wie Du. Aber ich hab Cedric vorhin noch eine Flasche gegeben und es scheint jetzt alles in Ordnung zu sein. Meiner Meinung hat das schon mit der Milch zu tun gehabt. Aber mal abwarten.... :lol:

@Steffi

Das ist ja wohl der Hammer. Das habe ich schon öfters gehört das die das machen. Geld geht vor Gesundheit, leider ist das so. Aber hier haben sie sich entschuldigt und waren auch sehr nett. Zum Glück. :prima:


Lg

Doris
 
Oben