Babykuchen für meine neue Nichte!

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Babykuchen für meine neue Nichte!

Danke ihr Lieben !

Der Kuchen wird wahrscheinlich nicht besonders lang halten und jeder bekommt nur ein kleines Stück !;)

Ja alle Kinder waren quasi geplant. Aber Sonja ist nun das Nesthäkchen, denn mein Bruder hat sich nun sterilisieren lassen, da sonst wohl platzmangel herrscht!

Ob es sehr viel Arbeit ist mit 6 Kindern? ...Ehrlichgesagt ist es bei denen zu Hause oft leiser und weniger gestreite als bei mir! Die Kinder beschäftigen sich untereinander und hängen Mama nicht den ganzen Tag auf der Pelle! Die kriegen das erstaunlich gut hin !:bravo:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Babykuchen für meine neue Nichte!

Darf ich noch fragen, wie das Alter der 6 Kinder ist?
Sorry, meine Neugierde, aber ich freue mich immer über Großfamilien und wenn es da noch friedlich zugeht, freu ich mich noch mehr... :hahaha: (das sagt eine, deren Kinder leider viel zu viel streiten!)

Liebe Grüße
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Babykuchen für meine neue Nichte!

Darf ich noch fragen, wie das Alter der 6 Kinder ist?
Sorry, meine Neugierde, aber ich freue mich immer über Großfamilien und wenn es da noch friedlich zugeht, freu ich mich noch mehr... :hahaha: (das sagt eine, deren Kinder leider viel zu viel streiten!)

Liebe Grüße


Der älteste ist 11 und dann sind die Kinder alle fast ordentlich im Abstand von 2 Jahren und immer schön abwechselnd
Junge-Mädchen-Junge-Mädchen-Junge-Mädchen-Junge-Mädchen!:bravo:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Babykuchen für meine neue Nichte!

:bravo:Toll gemacht der Kuchen sieht sooo schön aus.
ich möchte auch so ein Kuchen wie schafft ihr das?
Herzlichen Glückwunsch der TAnte....:)
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Babykuchen für meine neue Nichte!

:herz: lichen Glückwunsch auch von mir, an die Tante sowohl auch an die Eltern.
Tolle Torte!
ich finde 6 Kinder sind echt ok (schöne gerade Zahl und sie haben das ja gut aufgeteilt, gibt's da einen Trick? :hahaha:), ich könnte mir das nur wegen dem Platz nicht so vorstellen.
Haben die ein größeres Haus?
 
Oben