Babykuchen für meine neue Nichte!

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen !

Ich bin am Freitag wieder Nichte(edit-ich mein natürlich Tante!) geworden!:bravo:

Mein Bruder und meine Schwägerin haben ihr 6. Kind zu Hause bekommen ! :umfall:

Da die kleine Sonja 4 Wochen zu früh war, war es natürlich eine riesenüberraschung!


Zu diesem Anlss hab ich der kleinen Maus eine Babytorte gemacht und zugeschickt!

sonja.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Babykuchen für meine neue Nichte!

Herzilein du meinst bestimmt du bist Tante geworden und hast eine kleine Nichte bekommen *grins*


Die Torte ist wie immer zauberhaft.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Babykuchen für meine neue Nichte!

2 x WOW!

1x wegen der Torte und das 2x wegen der 6 Kinder!

Da werden sich aber viele über die Torte freuen und sie wird bestimmt sofort nach dem Auspacken verputzt sein! :hahaha:
Haben Dein Bruder und Deine Schwägerin soviele Kinder geplant? Wirklich toll und mutig!

Liebe Grüße
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Babykuchen für meine neue Nichte!

darf ich auch mal :umfall: wg. der 6 Kinder - weia, müssen die gute Nerven haben, oder Kinder haben die sie nicht "merken"

und die Torte/der Kuchen ist ja total süüüß

lg


.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Babykuchen für meine neue Nichte!

Die ist ja süß geworden :bravo:

Wie lange bleiben die Torten eigentlich frisch, wenn du sie verschickst? Sind die nach ca. 3 Tagen denn noch fluffig? :heilisch:

Zu den 6 Kindern kann ich nur sagen: :respekt:
Und meinen herzlichen Glückwunsch zur kleinen Sonja :herz:

:winke:
 
Oben