Babykäferchen angekommen

X

xkleinekroetex

oh wie toll, das geht ja hier wie's bretzelbacken.
:laola::laola::laola:
alles gute für das käferlein astrid und ihre eltern und eine tolle kennenlernzeit :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lulu

Königin der Nacht
Herzlichen Glueckwunsch zum kleinen Maedi :farben:.

Und was sagt die grosse Schwester? Stolz wie Bolle?

Lulu
 

Tami

Partyschnecke
Oh wie schön, dann warte ich jetzt mal ganz gespannt auf die Bilderchen vom Käferlein! Herzliche Glückwünsche an die stolzen Eltern und die große Schwester!
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Das sind ja tolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Babykäferchen und eine schöne Kennenlernzeit.

:laola: :laola:


LG von Mandy
 
M

Marion

Alles Liebe und Gute zur Geburt, herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Zeit wünsche ich Euch!!!!!!!!!
 
Oben