Babykäferchen angekommen

Schäfchen

Copilotin
Endlich! Diese Nachricht tut mir heute besonders gut.

Dem Krabbelkäferlein Astrid wünsche ich alles Gute, Gesundheit und eine unbeschwerte Kindheit. Den Eltern wünsche ich ein braves Käferkind mit viel guter Laune.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
:herz: lichen Glückwunsch liebe Martina :achwiegu:


Lasst es euch gut gehen, euch verwöhnen und genieße das Wochenbett.

:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo Conny,

hui das sind ja supertolle Nachrichten :prima: :farben: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

richte allen Herzlichen Glückwunsch aus und alles gute und eine schöne Kennenlernzeit!!!!

Gehst du hin, gibts Fotos??
Bin halt total Neugierig :oops:

Ach ist das schön

Gruss
Michaela
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Liebe Martina,

herzlichen Glückwunsch auch von uns.:prima: :prima: :prima:

Alles Gute Bruni und Wolfgang
 

sandra

the best of 74
Ich glaubs ja nicht: Das Käferchen ist endlich geschlüpft.

:schaf: Martina, herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit. :schaf:

Alles Liebe

Sandra
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Wie schön :)


Auch von mir alles Liebe zur Geburt des kleinen Käferleins

Schönen Kennenlernzeit wünsche ich euch.

Und auf Fotos bin ich schon gespannt. :prima:

Liebe Grüße
Angela
 

ConnyP

Die Harmlose
Michi72 hat gesagt.:
Gehst du hin, gibts Fotos??
Gruss
Michaela

michi, ich bin morgen vormittag da. Und werd natürlich auch bei nicole mal reinschauen;-)

obs Fotos gibt, weiß ich noch nicht, muß erst mal sehen, fragen und außerdem noch gucken, ob ich sie einstellen darf... und kann :oops:
 

piglett

herzliches Hörnchen
Was eine schöne Nachricht

Ganz ganz :herz: lichen Glückwunsch zum Babykäfer!!

:achwiegu:

Alles Liebe und Gute
Silke
 
Oben