Babykäfer Astrid :-)

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:herz:

ich glaub, ich ahb noch gar nicht gratuliert, das hol ich jetzt nach :D

herzlichen glückwunsch zum käferlein, ihr habt das wirklich ganz klasse gemacht :prima:

alles liebe
jackie
 
Hallo Martina,

toller Bericht:prima: !
Auch wenn du der armen Nicole die Wanne blockiert hast:p ;-) ...kanntet Ihre euch eigentlich vorher schon persönlich oder nur vom Schnullern?...Zufälle gibt´s, echt stark!

Wie läuft´s daheim zu viert:) ?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Dannie und die 4 Zwerge hat gesagt.:
Hallo Martina,

toller Bericht:prima: !
Auch wenn du der armen Nicole die Wanne blockiert hast:p ;-) ...kanntet Ihre euch eigentlich vorher schon persönlich oder nur vom Schnullern?...Zufälle gibt´s, echt stark!

Wie läuft´s daheim zu viert:) ?
Nein, wir kannten uns vorher nicht. Das erste Mal gesehen haben wir uns am Freitag morgen, als ich (mal wieder) auf dem Weg in den Kreissaal bei ihr vorbei bin :). Zumindest der Wunsch nach einem Treffen war vorher schon da - aber es war irgendwie nicht machbar.... auch 1001 Gründen :nix:
Ansonsten - Astrid ist wenn sie schläft ne ganz liebe *g* - und schlafen tut sie dann, wenn meine Brüste leergenuckelt sind .... das kann gerade nachts daueren *seufz* (echt, man kann zwischen 0-4 Uhr auch schlafen?! Hab ich gerüchteweiser mal gehört *g*).
Dafür wird sie aber auch zwischendurch immer wacher - was auch ganz nett ist. Schwester wartet ungeduldig darauf sie mal endlich wieder in den Arm zu nehmen, oder mal eben etwas mit ihr anzufangen :).

Liebe Grüße
Martina
 
Krabbelkaefer hat gesagt.:
(echt, man kann zwischen 0-4 Uhr auch schlafen?! Hab ich gerüchteweiser mal gehört *g*).

Martina

Ooh, ja, das erinnert mich an das erste halbe Jahr mit meinen Twins, ich habe sie ja auch voll gestillt und die Nächte waren der absolute Horror...aber das geht ja auch wieder vorbei...:prima:

Alles Gute weiterhin, Dannie
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Sehr schöner Bericht, Martina!! :prima: Macht Spaß zu Lesen. Und wenn man von dem Vorgeplänkel mal absieht, ging es ja recht flott, oder :)

Liebe Grüße,
Bianca
 
Oben