Babykäfer Astrid :-)

C

Carmen-G

Klasse Bericht :prima:
Ich fand Ihn gar nicht zu lang, sondern ziemlich spannend!
:winke:
Carmen
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Das war aber spannend :prima:

Lieben Dank für den schönen Bericht und alles Gute für Euch!

Zaza :rose:
 

Stef

Gehört zum Inventar
Das hast Du schön geschrieben! Und meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eurer kleine Astrid möchte ich auch gleich noch nachholen!

Alles Liebe für Euch,

Steffi
 

Nats

Jupheidi
Schöner Bericht :prima:

Bei mir ging es im Kreissaal zwar nicht um Kaffee, aber um ein Brötchen. Die nette Nachthebamme fragte meine Hebi ob sie ein Brötchen aus der Cafeteria haben wolle und was drauf sein sollte. Da hab ich mich auch schon ein wenig gewundert, weil ich dachte, das die kein Brötchen zum frühstück mehr essen könne, weil sie ja bei mir war. Hab nicht gedacht, das die Geburt von Nike schon um halb 8 sein sollte ;-)
Danach hat meine Hebi wohl noch frühstücken können.... :p
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Liebe Martina, da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Dein BEricht war super zu lesen und man konnte sich einige Dinge echt gut vorstellen (Kaffee für den Darm?????!!!! :verdutz: ).

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine tolle Zeit mit deinem Babykäfer und wir freuen uns auf neue GEschichten von der Käferfamilie!! ;-)

Liebe Grüße

Cathrin
 
S

Sue Cee

Liebe Martina,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Krabbelkäfer!!!
Schade, daß der Damm trotz Kaffee gerissen ist, aber vermutlich zumindest weniger als ohne...
In welchem KH warst Du denn? Die Hebis hören sich echt okay an.
Viele Grüße,
Bine
 
Oben