Babyhüfte nach Geburt ok?

War die Hüfte Eures Babys nach der Geburt ok?

  • Nein, wir brauchten eine Spreizhose

    Abstimmungen: 12 100,0%
  • Nein, wir mußten breit wickeln.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, war alles ok

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Andrea3030

Dauerschnullerer
26. Februar 2003
1.484
0
36
Hallo, mich würde mal interessieren, wieviele Kinder nach der Geburt eine Spreizhose brauchen o. breit gewickelt werden müssen. Chiara mußten wir 7 Wochen lang breit wickeln u. danach war es ok.

Liebe Grüße

Andrea u. Chiara *23.12.2001
 

llb

Gehört zum Inventar
26. April 2002
2.399
0
36
Hi, Andrea,

wir mussten Luca Luisa auch eine Zeit lang breit wickeln, so 6 Wo. circa, dann war das Thema erledigt.

Liebe Grüße
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.332
170
63
www.kasasbuchfinder.de
Wir hatten mit dem wickeln keinerlei Probleme, alles ok! :D

Allerdings war bei und bei Geburt das Schlüsselbein gebrochen :o

Hey das bringt mich auf die nächste Umfrage!!! :-D
 
R

Ramona

Ich musste beide Kinder ein paar Wochen breit wickeln, dann war das Thema erledigt.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
Hallo,

Laura mußte auch 8 Wochen lang breit gewickelt werden, danach war alles i.O.

Liebe Grüße
Angela
 
G

GeeSabse

Wir mussten unserer Maus 6 Wochen lang eine Spreitzhose anziehen.
Danch war alles ok !

Gruss Gee
 
B

Bäckchen

Wir mussten 1 Woche mit Spreitzhose 24 Stunden. Danach musste Sie diese zum Glück nur noch Nachts für 3 weitere Wochen tragen.

Dann hatten wir es geschafft.
 
D

Doris

Laura musste 8 WOchen breit gewickelt werden, dann war Gottseidank alles in Ordnung

Liebe Grüße
Doris
:muh: