Saso .. gesucht und gefunden.. 29. November 2009 #33 AW: Babyerstaustattung !KOMPLETT ALLES! Was für einen Kinderwagen suchst Du denn?
T Traumtänzerin Familienmitglied 29. November 2009 #34 AW: Babyerstaustattung !KOMPLETT ALLES! Welchen Kinderwagen ich suche? Schwere Frage. Aufgrund unsere Wohnsituation einen mit großen Rädern. Ansonsten habe ich noch keine genaue Vorstellung.
AW: Babyerstaustattung !KOMPLETT ALLES! Welchen Kinderwagen ich suche? Schwere Frage. Aufgrund unsere Wohnsituation einen mit großen Rädern. Ansonsten habe ich noch keine genaue Vorstellung.
Schäfchen Copilotin 30. November 2009 #35 AW: Babyerstaustattung !KOMPLETT ALLES! Spuktücher hätte ich noch da. Einfache weiße Mullwindeln und dunkelblau gefärbte.
AW: Babyerstaustattung !KOMPLETT ALLES! Spuktücher hätte ich noch da. Einfache weiße Mullwindeln und dunkelblau gefärbte.
T Traumtänzerin Familienmitglied 1. Dezember 2009 #36 AW: Babyerstaustattung !KOMPLETT ALLES! @ Schäfchen Wieviele hast du denn abzugeben, und was hättest du gerne dafür?
AW: Babyerstaustattung !KOMPLETT ALLES! @ Schäfchen Wieviele hast du denn abzugeben, und was hättest du gerne dafür?
Jano Engel auf Erden 1. Dezember 2009 #37 AW: Babyerstaustattung !KOMPLETT ALLES! Hast Du schon genug? Ich hätte hier ein schönes Beistellbettchen und nen Sling und ein Tucher sicher auch? Und nen Badeeimer...
AW: Babyerstaustattung !KOMPLETT ALLES! Hast Du schon genug? Ich hätte hier ein schönes Beistellbettchen und nen Sling und ein Tucher sicher auch? Und nen Badeeimer...
Poldi Gurmel 1. Dezember 2009 #38 AW: Babyerstaustattung !KOMPLETT ALLES! Hallo, ich hab auch noch so einiges... www.gs.Nodemaster.de Liebe Grüße Nette
AW: Babyerstaustattung !KOMPLETT ALLES! Hallo, ich hab auch noch so einiges... www.gs.Nodemaster.de Liebe Grüße Nette
Schäfchen Copilotin 2. Dezember 2009 #39 AW: Babyerstaustattung !KOMPLETT ALLES! Dunkelblaue 6 (waren bei uns "Laken" im Kinderwagen, also bei der Menge eher selten genutzt), weiße > 10.
AW: Babyerstaustattung !KOMPLETT ALLES! Dunkelblaue 6 (waren bei uns "Laken" im Kinderwagen, also bei der Menge eher selten genutzt), weiße > 10.
T Traumtänzerin Familienmitglied 2. Dezember 2009 #40 AW: Babyerstaustattung !KOMPLETT ALLES! @Poldi dein Muckisack ist leider schon weg