Babyerstaustattung !KOMPLETT ALLES!

Traumtänzerin

Familienmitglied
Hallo ihr Lieben,

Eigentlich wollte ich ja erst ab Januar auf die Suche gehen, aber irgendwie juckt es mir jetzt in den Fingern. :rolleyes:

Wir hatten ja letztes Jahr unsere Familienplanung abgeschlossen und alles hergegeben, somit brauchen wir für unseren kleinen Einschleicher alles neu.:umfall:

Wir brauchen wirklich alles....Kinderwagen, Babysafe, Wickelauflage, Moltontücher, Tragetuch, ................Kleidung einfach alles.

Ich lasse mich auch gerne auf einen Tausch mit Mädchenkleidung (116) ein.:heilisch:

Bitte alles anbieten.

Da ich mich seit Wochen immer wieder im Krankenhaus aufhalte, nicht wundern wenn ich mal für ein paar Tage nicht antworte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Babyerstaustattung !KOMPLETT ALLES!

Wie, und das erzählst du mal eben so en passant? Hab ich richtig verstanden dass es nicht nur eins ist??? Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :)

Was ich noch hätte sind Babyhandtücher (mit und ohne Kapuze) und Sommersachen (T-Shirts hauptsächlich, muss ich mal gucken)
Und dass ich gerne mit dir tausche, weißte ja ;-)
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Babyerstaustattung !KOMPLETT ALLES!

Es ist zum Glück nur eins :umfall: das reicht auch, hatte nur einen kleinen Schreibfehler drin.

Und ich erzähle es "so nebenher" weil ich es bis jetzt einfach noch nicht sagen wollte und konnte.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Babyerstaustattung !KOMPLETT ALLES!

Wann bräuchtest du denn zb. den Babysafe?

Inja wird langsam zu groß... ich denke wir wechseln Anfang des Jahres.

lg
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Babyerstaustattung !KOMPLETT ALLES!

Ich hab nen Maxi Cosi anzubieten da passt Emily bald nicht mehr rein mit 2 Bezügen.

ausserdem kl. Schlafsäcke und ähnliches
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Babyerstaustattung !KOMPLETT ALLES!

huhu...

guck mal hier...im ersten posting sind auch noch meine anderen sachen verlinkt...an klamotten kommt irgendwann nächste woche noch einiges dazu...

lg Simone
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Babyerstaustattung !KOMPLETT ALLES!

:herz: ich hab mir das schon gedacht, Du machtest letztens mal so eine Bemerkung :heilisch: Weiß gar nicht mehr wo das war :???:
Herzlichen Glückwunsch.
Willst Du nicht erst abwarten, was es wird??? Also gerade was Kleidung etc. angeht???
 
Oben