Babybreichen - Babykost im Glas oder Nestle NatuNes Becher

Angelika

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Babybreichen - Babykost im Glas oder Nestle NatuNes Becher

Ist aber so , das ist von Fachärztinnen erlaubt bzw. bestätigt worden sogar und nicht anders .

MfG Angelika
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Babybreichen - Babykost im Glas oder Nestle NatuNes Becher

Was hat denn dein Kind für eine Krankheit, dass es mit 5,5 Jahren noch Strampler trägt, im Laufstall spielt und ihr noch nie Besuch hattet? :???:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Babybreichen - Babykost im Glas oder Nestle NatuNes Becher

Ich halte mich eigentlich beim Sand spielen immer zurück, aber irgendwie hats jetzt doch in den Fingern gejuckt. :schaufel:

Oder ist Dein Kind 5 MONATE alt? :???:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Babybreichen - Babykost im Glas oder Nestle NatuNes Becher

Angelika,


geh doch bitte anderswo spielen.
Mir ist nicht ganz klar, was Du mit dieser doch sehr abenteuerlichen Geschichte hier erreichen willst, aber das muss es auch nicht, damit mir klar ist:
Du bist hier falsch.


Bittedanketschüss,
Jacqueline
 

Angelika

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Babybreichen - Babykost im Glas oder Nestle NatuNes Becher

Mein Kleinkind mit den Namen Reno hat eine Blasen- und Darmstörung und wird eben wieder wie ein kleins Baby zu Hause wie so aber auch ausserhalb in den Strampler gesteckt und zwischendurch in die XL Krabbelbox gesetzt zum spiele , so das ich meine Ruhe dabei haben kann um den Haushalt zu erledigen .

MfG Angelika
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Babybreichen - Babykost im Glas oder Nestle NatuNes Becher

Och nö, jetzt wird's langsam abartig...

Das war's!
 
Oben