Babybreichen - Babykost im Glas oder Nestle NatuNes Becher

Angelika

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
Hallöchen !

Ich bin noch ganz neu hier in der Schnullerfamilie und habe ein sehr süsses folgsames Kleinkind wo das Alter etwas zu sagen hat , aber Euch nicht verraten werde und Geheimnis bleibt . Dazu
ist zu nennen , das man alleinerziehend ist und meinen geregelten Tagesablauf so gut wie denn nötig meistere . Das heißt im ganzen also , das ich von 5.30 Uhr bis 19.00 Uhr zu tun habe wo ich seine nassen Pampers samt Schutzhose darüber und auch Strampler und Mützchen hier zur Tagesbekleidung gehört . Als fürsorgliche Mami bekommt er von mir noch die Brust und auch da seine Fläschchen sowie Breichen samt Babykost gefüttert . Mit dem Schnuller im Mund spielt er in der Krabbelbox mit Legos , wo er über das Babyphon gut gehört wird . Bei Besuch , den man denn bisher noch nicht bekam oder vielleicht bald sein könnte , habe ich hier doch noch etwas Bedenken . Mit der Ernährung zu Hause klappt es nicht so wie ich es gerne hätte und würde da etwas Hilfe benötigen . Wer Interesse hat mich denn näher kennenzulernen dann schreibt Eure Nachricht , ich melde mich darauf .

MfG Angelika aus PL
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Babybreichen - Babykost im Glas oder Nestle NatuNes Becher

Falls du Interesse hat, dass man dir hier hilft, dann solltest du uns schreiben, wie alt dein Kind ist und welche Fragen du zur Beikost hast. Ansonsten kann ich dir nicht helfen und vermutlich auch sonst niemand :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Babybreichen - Babykost im Glas oder Nestle NatuNes Becher

:???:

Danke Kerstin. :)
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Babybreichen - Babykost im Glas oder Nestle NatuNes Becher

Sorry, nicht böse sein, aber ich verstehe grad nur Bahnhof und umsteigen...
 

Angelika

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Babybreichen - Babykost im Glas oder Nestle NatuNes Becher

Btte lese alles genau durch worum es sich handelt . Du verstehst keinen Bahnhof und umsteigen .
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Babybreichen - Babykost im Glas oder Nestle NatuNes Becher

:umfall:

Was möchtest Du denn jetzt genau zu Babybrei im Glas oder Nestle NatuNes Becher wissen? :)
 

Angelika

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Babybreichen - Babykost im Glas oder Nestle NatuNes Becher

Hallo Bianca!

Danke für die PN ! Ich möchte zu Babybrei im Glas und zu Nestle NaturNes wissen , wie machst Du denn das und wie bekommst Du da diese Nahrung in den Griff zu füttern ? Mein Kleinkind mit 5 1/2 Jahren mag einfach keinen Spinat - Blumenkohl - Reis - Pastinake ?

MfG Angelika
 
Oben