Babyboom im März erwartet...

S

silkewink

AW: Babyboom im März erwartet...

*grins* ...und ich dachte schon, dass man vor 9 Monaten über die Einführung des neuen Elterngeldes positiv abgestimmt hatte...

:)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Babyboom im März erwartet...

Ich habs auch gelesen und mich heute nachmittag schlapp gelacht, als meine Schwägerin mir erzählt hat, das unsere Nachbarin in 6 Wochen ein Baby bekommt.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Babyboom im März erwartet...

ich dachte, es liegt vielleicht auch ein bisschen am schnöden Mammon (schreibt man das so????). So nach dem Motto, da gibt es auf jeden Fall die Kohle, also dürfen wir jetzt....

aber wenn es der Fußball war, umso schöner....
 

Su

Das Luder
AW: Babyboom im März erwartet...

Interessant wäre noch ob mehr eheliche oder uneheliche Kinder :heilisch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Babyboom im März erwartet...

:umfall: Sosoooo! Ich bekomme also ein WM-Baby. :-D Schade, dass ich nciht mehr weiss, ob am Zeugungstag, welcher auch immer das war, unsere Mannschaft überhaupt gespielt hat und wenn ja, wie. :???: Ich bin so gaaaar nicht für Fussball - o. ich schau mir "unsere" Spiele an, das war´s dann aber auch. Mein GG hat da schon mehr geschaut, aber auch längst nicht alles. Muss ich unseren Krümel jetzt in WM-Krümel umtaufen? ;-)

............na hoffentlich haben die kinder der spontanen freude dann auch die richtigen väter..........:rolleyes:

Spontane Freude wars immer - ob mit oder ohne WM - und den richtigen Vater bekommt es bestimmt ;-)

Interessant wäre noch ob mehr eheliche oder uneheliche Kinder :heilisch:

DAS wäre in der Tat mal seeeehr interessant.

:winke:
Claudia
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Babyboom im März erwartet...

Schluss mit allen politschen Diskussionen.. wir brauchen ständige Weltmeisterschaften!!!!
Da sieht man, was wir wirklich brauchen
Alex
 
Oben