Babyboom im März erwartet...

Rona Roya

Gehört zum Inventar
7. September 2002
5.309
8
38
Huhu,

heute stand in der Zeitung, daß für den März dieses Jahres ein Babyboom erwartet wird!

Ihr wisst ja noch, was 9 Monate davor war, ja? :hahaha:

10-15 % mehr Babies als sonst werden erwartet- finde ich einfach toll :hahaha: !

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.139
0
36
AW: Babyboom im März erwartet...

Die WM scheint ja einige "inspiriert" zu haben. :hahaha:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
6. August 2005
5.710
0
36
48
AW: Babyboom im März erwartet...

aber ich versteh den Zusammenhang nicht so ganz :???:

hüpft man dann vor lauter Siegestaumel gleich ins Bett ?? *staun*

outet sich ein Antifan
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
7. September 2002
5.309
8
38
AW: Babyboom im März erwartet...

Huhu,

Karin, in der Zeitung stand, daß ja viele Menschen sehr euphorisch waren- und so eine positive Grundstimmung kann im Körper sehr viel bewirken und man wird so leichter schwanger...

... und ich kann mir schon vorstellen, daß auch viele leicht beschwipst waren... ;)

:hahaha:
 

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.139
0
36
AW: Babyboom im März erwartet...

aber ich versteh den Zusammenhang nicht so ganz :???:

hüpft man dann vor lauter Siegestaumel gleich ins Bett ?? *staun*

outet sich ein Antifan

Nein, aber durch die ganze gute Stimmung z.B. beim Public Viewing, Grillen etc. kam man sich warscheinlich näher wie sonst. Woran sicher einige alkoholischen Getränke nicht ganz unschuldig sind. :nix:
 
C

caprice73

AW: Babyboom im März erwartet...

Ich mußte auch erstmal überlegen, aber jetzt klingts für mich auch ziemlich logisch *g*
 

BiankaK

Familienmitglied
13. November 2004
546
0
16
39
AW: Babyboom im März erwartet...

............na hoffentlich haben die kinder der spontanen freude dann auch die richtigen väter..........:rolleyes:

Genau, dass dachte ich auch, als ich es gestern im Radio hörte.
Bei Party, Alkohol und Siegeshormonen:):heilisch:

Liebe Grüße von Bianka, die zwar auch die WM verfolgt hat, aber nach den ganzem Bier trotzdem nicht gebärden wird:)
:crazy: