Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Ich denk dann an dich, wenn ich aufs Klo gehe. :wink:

Morgen werd ich nicht so viel online sein, da treff ich mich meist mit ein paar Mädels. Und Mittwoch früh geh ich die Bilder holen. *freu*

Dann schlaf mal gut - ich hab letzte Nacht wie ein Stein geschlafen.... :schnarch:
 

Eve

's Heidi
Stef hat gesagt.:
Tina, ich finde Dein Avatar übrigens total schön. Wollte ich Dir schon länger mal gesagt haben. :jaja:

Dankeschööön :oops: Ist ganz neu, von Samstag vor einer Woche.


Katrinbabe hat gesagt.:
@ Tina: Ja, Du hast einfach eine fantastische Ausstrahlung Wenn ich Dein Avatar sehe (was ich übrigens auch immer wieder bewundere ) - dann sehe ich immer eine ehemalige Schulfreundin Ihr seht Euch echt wahnsinnig ähnlich

Ich bins aber nicht. :)
Danke fürs Kompliment :oops:
Aber wer hier tolle Fotos mit einer fantastischen Ausstrahlung hat, steht ja zur Zeit außer Frage :-D

:winke:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Hey Katrin,
das ist ein sehr schönes Foto von dir und deinem Babybauch! Du siehst total hübsch aus, und machst mich mal wieder ein wenig neidisch *seufz*. Außerdem hat meine Nachbarin vor 1,5 Wochen entbunden, und ich habe ganz vergessen, wie wunderbar diese Neugeborenen sind *schmelz*

Alles Gute,
Nicole
 

Katrin

Gehört zum Inventar
NicSam hat gesagt.:
Hey Katrin,
das ist ein sehr schönes Foto von dir und deinem Babybauch! Du siehst total hübsch aus, und machst mich mal wieder ein wenig neidisch *seufz*.

Danke für Deine lieben Worte Nicole :bussi:
Wie so ein Neugeborenes ist hab ich auch schon wieder vergessen und bin schon ganz gespannt :wink:

:bussi:
Katrin
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Bevor der Bauch weg ist möchte ich ihn euch aber dochnoch schnell Zeigen.

Bauchumfang sind 110cm, und mein Hintern ist nur unwesentlich (6cm) dicker! :verdutz: :nix:


Robins Lieblingsbeschäftigung ist übrigends Bauckpieksen, streicheln, knutschen oder so draufpusten das es sich anhört als ob jemand pupst!

Möcht garnet wissen was das arme Baby so denkt wies bei uns zugeht! :-?

LG Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
Kerstin, einen wunderschönen Bauch hast Du und gar nicht so eine Riesenkugel :respekt:

Wünsche Dir eine schöne Rest-Schwangerschaft !
 

Corie

Gehört zum Inventar
14.Woche ;-)
 

Anhänge

  • avatarbienchen.jpg
    avatarbienchen.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 179

Jessy1980

Geliebte(r)
Ganz schöne Murmel, Corie...wo will euer Zwerg denn noch hin???

@alle werdenden Mamis - Ganz tolle Bilder sind das hier von euch, ich kann mich gar nicht sattsehen!!!

Kompliment!
 
Oben