Katrin

Gehört zum Inventar
:oops: Danke!

Ich habe mir die Fingernägel immer machen lassen, aber auf Dauer ist das viel zu teuer und mit 2 Kids dann auch nicht mehr machbar (finanziell und zeitlich) - nun lass ich das Gel rauswachsen, dann sind sie auch wieder brüchig... Bin jetzt schon 3 Wochen "überfällig" (mit den Nägel :zwinker: ) und es sieht auch schon nicht mehr so toll aus :verdutz:

:bussi:
Katrin
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
@Katrin: Hihi, was man auf so einem Foto nicht alles sieht - die Fingernägel sind mir beim Fotografieren aber ja auch aufgefallen. Erinnerst du dich? :???:

Schön, dass du dein Avatar schon geändert hast. :jaja:

:bussi:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
@ Tina: Ja, Du hast einfach eine fantastische Ausstrahlung :jaja: Wenn ich Dein Avatar sehe (was ich übrigens auch immer wieder bewundere :wink: ) - dann sehe ich immer eine ehemalige Schulfreundin :p Ihr seht Euch echt wahnsinnig ähnlich :D

@ Stef: Wie´s mir geht? ... -> Gute Frage!!! :verdutz: Mit einem Kleinkind + schwanger sein ist schon sehr anstrengend und manchmal verliere ich ehrlich gesagt die Nerven :-( , weine oft und frage mich dann, wie es sein wird, wenn das Baby auf der Welt ist :-o ... Von der Schwangerschaft gesehen geht´s mir relativ gut - ich will nicht meckern, klar, habe ich auch die üblichen Wehwehchen, wie Sodbrennen, Schlafmangel und Rückenschmerzen *autsch* :jaja: Aber ich sag mir, dafür ist man schwanger und man hält bald ein kleines Kindchen im Arm :-o

Und ausserdem geben die Kinder einem ja wieder so viel zurück, dass man es alles evtl. wieder vergisst :heilisch:

Grüsse
:bussi:
Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Madame Brischid hat gesagt.:
die Fingernägel sind mir beim Fotografieren aber ja auch aufgefallen. Erinnerst du dich? :???:

Schön, dass du dein Avatar schon geändert hast. :jaja:

:bussi:

Na klar erinnere ich mich :lol: :mrgreen: Bin zwar schwanger und immerwieder sehr vergesslich, aber das weiss ich noch :wink:

Ihr macht mich echt schwach, nicht dass ich wieder bald zu der Nageltante renne :verdutz:

Ja, das Avatar habe ich geändert, weil mir das Foto viel besser gefällt als das "Alte". Aber ich denke, sobald ich die Fotos von Dir habe ist solch eins drinne :achwiegu: Meine Digicam bringt wohl nicht soviel wie Deine *lach*

... und nicht mehr lange, dann kann ich ein Geschwisterfoto reinsetzen und dann werde auch ich sicherlich den Bauch vermissen :cool:

:bussi: + Gute Nacht :schnarch:
Katrin
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Mal sehen, ob meine bilder das noch toppen können. :wink: Mein Chef hat mich schon geschimpft, weil ich den einen Hintergrund nicht mehr gebügelt hab.... *räusper* Aber er hat mir gleich ein paar Tipps fürs nächste Mal gegeben. *freu*

Jaja, das erste eigene Studio ist eben schon was besonderes....

Und von wegen nicht fotogen - es braucht einfach ein paar Schüsse, bis man selbst locker wird. Das hast du doch selbst gemerkt, oder nicht?

Wenn das das Baby da ist, kommen wir euch ja besuchen - dann bring ich einfach meine Kamera wieder mit. :-D
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Madame Brischid hat gesagt.:
Und von wegen nicht fotogen - es braucht einfach ein paar Schüsse, bis man selbst locker wird. Das hast du doch selbst gemerkt, oder nicht?

Wenn das das Baby da ist, kommen wir euch ja besuchen - dann bring ich einfach meine Kamera wieder mit. :-D

Oh, da freuen wir uns aber :achwiegu:
... und, jaja, bloss nicht die Kamera vergessen *grins*

Ich wünsche Dir für Dein eigenes Studio schonmal alles Gute - ist wirklich gemütlich der ausgebaute Heizungskeller :mrgreen:

Ach, am Liebsten würd ich nochmal kurz vorm "Babyschlüpfen" vorbeikommen, aber das ist ganz bestimmt nicht machbar *schade*

:winke:
Katrin, die immer noch nicht Deine PN beantwortet hat :verdutz:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Jaja, wenn ich mir vorstelle, dass du noch 4 Wochen hast, weiss ich echt nicht, wo der Bauch noch enden soll. :weghier:

Bzw. Was dir dann noch passt. ;-)


Warte auch noch auf die PN.... :bussi:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
An die PN werd ich mich morgen machen, wenn mich Leonie lässt, hab ja nicht mehr den Luxus, dass sie mittags schläft... :bissig:

Ich meld mich auf jeden Fall :jaja:

Jetzt werd ich mich aber hinlegen :schnarch:

... evtl. erscheine ich hier wieder so ab halb 4 :umfall:

:winke:
Katrin :schnarch:
 
Oben