Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: babybauchbilder

schwanger wer noch muss man sich doch erst einloggen. oder gibt es einen ganz geschützten, extra freigeschaltetetn bilderbereich?
 
G

gretel

AW: babybauchbilder

hm, ich weiß nicht. sieht man "schwanger" nicht, wenn man sich nicht anmeldet? (da ich nicht schwanger bin, hab ich noch nie drauf geachtet und dachte, man sieht den auch von außen unangemeldet.) ne, denn wäre es ja ok. im bilder-forum wäre es ja dann genauso.

ich war nur so entsetzt, als ich die bilder sah. (also die im fake.)
 
G

gretel

AW: babybauchbilder

ne, dann ist es ja ok. uff.

also, ich schau nun auch immer mal rein bei euch bäuchen, wenn ihr nichts dagegen habt. :)
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: babybauchbilder

Ich würde ja auch gern mal ein Bild einstellen, aber bisher habe ich es noch nicht gerafft, wie man das macht. Außerdem müßte erst mal ein gemacht werden, da aber meine Eltern gerade meine Digi-Cam haben muß ich das wohl nächste Woche machen.
Vielleicht habe ich dann rausgefunden wie es geht. oder kann es mir einer kurz erklären?

Ich kann mich hier gar nicht sattsehen. Das ist so schön. und jeder hat einen wirklich tollen Bauch.

LG Nadja
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: babybauchbilder

wenn du magst kannst du mir auch gerne diene Bilder schicken und ich stelle sie dir dann hier ein!
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: babybauchbilder

das wäre toll. wenn ich nächste woche unsere Digicam wieder habe, wende ich mich dann vertrauensvoll an Dich.
Schon mal lieben Dank.
 
Oben