Rebecca

Pfiffikus
AW: babybauchbilder

Na, was sagt ihr dazu?

Man sieht doch seit dem letzten Mal schon einen Unterschied, oder? Die Bilder sind von gerade eben (also 25. SSW)

1024_3635353161623666.jpg
400_3565363165326666.jpg


LG
Rebecca
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: babybauchbilder

Katrinbabe hat gesagt.:
Man oh man, wo willst Du denn noch hin? Du bist doch "erst" in der 25. Woche :wink:

:bussi:
Katrin
Das frage ich mich auch dauernd :-?
Fühle mich manchmal echt schon wie eine Elefantenkuh :p:muh:

LG
Rebecca, die jetzt gleich zur Berufsschule fährt
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: babybauchbilder

Boah, Rebecca, das ist aber ein Prachtbauch.

Bin mal gespannt, wie der in 10 Wochen aussieht.

Liebe Grüße

Caro
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: babybauchbilder

Wieso habt ihr alle sooooooo schöne Bäuche und ich nicht *mitfüßenaufdenbodenstampf* ???

Meiner hat ganz viele rote Streifen und weil ich im nichtschwangeren Zustand direkt über dem Nabel einen riesen Hubbel habe (und auch sonst nicht gerade eine Elfe bin) , ist mein Bauch auch nicht kugelig, sondern einfach nur dick!!! :cry: :heul: In angegzogenem Zustand seh ich ja schon schwanger aus, aber nackelig ist der Oberbauch einfach größer wie der Unterbauch. Deshalb hab ich auch bisher gar keine Lust gehabt, Bauchfotos von mir zu machen :foto: , ausserdem warte ich ja immer noch auf unsere Digi-Kamera.

Frustierte Grüße von Bianca, die eure Bäuche alle soooo toll findet
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AnneW

AW: babybauchbilder

bianca ärger dich nicht, dein bauch ist bestimmt auch schön, auf den inhalt kommt es doch an!

ich würde mich freuen, wenn du mal bilder einstellst!
 
F

frooky

AW: babybauchbilder

Also ich galube rebecca hat in 10 wochen keinen bauch mehr, du bist ja kurz vorm platzen (nix für ungut)

tolle bäuche wirklich, bei mir ist es noch nicht mehr, aber er hat schon eine andere Form als vorher.
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: babybauchbilder

Wahnsinn Rebecca, wir sind ja gleichweit und mein Bauch ist auch schon groß, aber im Vergleich zu Deinem noch nicht wirklich groß.
Aber du hast einen sehr schönen Bauch. Und kuckt da bei Dir schon der Nabel raus? *staun* oder teuscht es nur?
 
Oben