Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Sehr schön :jaja: Riesenteil, aber so solls doch sein :bussi: Ich wünsch dir noch ein paar schöne Resttage! :)

Wow...der ist richtig schön. Ich sag ja: die steht der absolut. :jaja:
Und wie siehts aus? Wehmut? Ich muß gestehen,dass ich mich freue wenn meiner wieder weg ist, ich meine Füße sehen, wieder auf dem Bauch schlafen kann und nicht immer drohe umzufallen,wenn ich aufstehe. :oops:

Ich sollte auch nochmal welche machen, vorallem nach gestern, die letzten sind meine ich von Weihnachten. Da hat sich ja doch noch etwas getan.

Heute stehst du bei 12 Tagen....das sind noch nicht mal mehr 2 Wochen. :umfall:

Janine83;2921555Heute stehst du bei 12 Tagen....das sind noch nicht mal mehr 2 Wochen.[/QUOTE hat gesagt.:
Und du bei NEUN!!! :zwinker:

Danke, ich find eigentlich auch, dass es ein schöner Schwangerschaftsbauch ist. :)
ABER: Ich hab auch keine Lust mehr! :ochne: Bzw, ja, auch ich bin langsam froh, wenn er endlich wieder weg ist! Ich möchte gern wieder mit Niklas toben können, mit ihm rennen können, genau: auf dem Bauch schlafen können, und nicht mehr breitbeinig auf der Toilette sitzen müssen.

Gestern hab ich mit Niklas zusammen Ingo auf der Arbeit besucht. Da kam sein Chef an (hat mich zuletzt im November gesehen), guckt und meint ganz spontan: Wow, du siehst umwerfend aus mit dem Bauch! :umfall:
Pfff, alter Schleinbolzen! :hahaha: (Kommt noch komischer, da er genauso alt ist wie wir... :hahaha:)

So, nun will ich auch mal meinen Bauch hier ins Bild halten:
SAM_0360.jpgSAM_0359.jpg

Anhänge

• SAM_0358.jpg
    SAM_0358.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 233

hach jaaaa soooo schöne Bäuche...

vivi.... ja die meisten frauen sehen aber auch sowas von wow aus mit bauch

Das ist echt auch ein wunderschöner Bauch Kathrin!

Aber von dem großen Bild fühle ich mich etwas erschlagen!:hahaha:

Zurück
Oben