Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Wow wow wow, Vivi, du kippst auch bald vorne über,mh? :hahaha:
Aber schöööön isser (vorallem gebührt dir mein Neid,dass es so schön glatt ist!)
Und von hinten sieht man auch nichts,oder? Was die Theorie nach Bauchform und Geschlecht entgültig widerlegt.:hahaha:

Aber ich seh gerade,ich hab nach meinen Bildern gar nicht mehr geantwortet. :oops:
Brini, ja, definitiv nur eins...mit Schnippel dran. Wenns 2 wären,würde ich wohl eins aus Platzgründen über dem Hintern tragen.
Ich muß schon immer grinsen,wenn ich irgendwo anstehe,mich dann abrubt umdrehe und die Leute 2 Schritte zurückgehen,wenn sie dann die Murmel sehen. ;)

@Noreia: Danke dir :oops: Die Haare sind Fluch und Segen-inzwischen mag ich sie aber meistens. :jaja:

Uta, auch dir ein :bussi: :oops: Letztens sagte mir jemand,dass die Schwangerschaft mit gut stehen würde,ich sollte das vielleicht im Dauerzustand haben. Richtig erholt wie nach nem Urlaub. :piebt: Ja nee,is klar.
Was mein enges Umfeld weiterhin fasziniert sind meine Augen -das war wohl schon bei Marlon so. Angeblich sind die jetzt dunkler blau als sonst. :verdutz: Wie das gehen soll versteh ich zwar nicht,aber okay.

Aber kurz nochmal umgeschweift...habt ihr/macht ihr eigentlich Abdrücke? Ich wollte das bei Joey und Marlon eigentlich schon machen-da fiels mir dann nach der Geburt wieder ein. Nun hab ich hier ein Set liegen und Matthias hüpft schon seit einigen Wochen von einem Beim aufs andere,dass wir langsam mal machen müssen falls es wirklich losgeht. :hahaha:
Wächst der Bauch jetzt nochmal ordentlich oder "lohnt" sich das Warten bezüglich des Ausmaßes nicht mehr? *dummfrag*

Aber ich seh gerade,ich hab nach meinen Bildern gar nicht mehr geantwortet. :oops:
Brini, ja, definitiv nur eins...mit Schnippel dran. Wenns 2 wären,würde ich wohl eins aus Platzgründen über dem Hintern tragen.
Ich muß schon immer grinsen,wenn ich irgendwo anstehe,mich dann abrubt umdrehe und die Leute 2 Schritte zurückgehen,wenn sie dann die Murmel sehen. ;)

So gings mir auch :hahaha: Ich freue mich, wenn ich das nächste Päckchen bekomme und mit Baby an die Tür gehe. Dass ich schwanger bin (war!) entging nämlich unserer Postbotin mal wieder. Sie fiel bei Jennifer schon aus allen Wolken.. und so wirds hier auch noch das ein oder andere mal sein. Auch im Laden hier im Ort werden ein paar Bauklötze staunen. und ich amüsiere mich darüber doch so gerne :mrgreen:

Aber kurz nochmal umgeschweift...habt ihr/macht ihr eigentlich Abdrücke? Ich wollte das bei Joey und Marlon eigentlich schon machen-da fiels mir dann nach der Geburt wieder ein. Nun hab ich hier ein Set liegen und Matthias hüpft schon seit einigen Wochen von einem Beim aufs andere,dass wir langsam mal machen müssen falls es wirklich losgeht. :hahaha:
Wächst der Bauch jetzt nochmal ordentlich oder "lohnt" sich das Warten bezüglich des Ausmaßes nicht mehr? *dummfrag*

Genau so gings mir auch.. und ich habe wieder keinen Abdruck :ochne:
Eigentlich würde ich dazu tendieren, nochmals 3 Wochen zu warten. Der Bauch macht nochmals einen ordentlichen Schub, von daher.... aber es kann dann natürlich auch so laufen, dass Du es von einem TAg auf den nächsten schiebst (Morgen dann!) und dann gehts los... Dann hast Du auch wieder keinen Abdruck.

:bussi: Sabrina

Danke ihr Lieben. :bussi:
Also er ist definitiv angenehmer anzuschauen als zu "tragen"!!! :hahaha:

Janine, ich hab von Niklas einen Abdruck. Einen ganz tollen, ich kann ihn dir ja mal fotografieren. Er ist auch aus der 36. Woche.
Allerdings steht das Teil auch seitdem in der Ecke rum und staubt ein. Ich weiß einfach nicht wohin damit, die sind nämlich tatsächlich genauso groß wie dein Bauch! *lach* :rolleyes:

Matthias meinte schon,dass er es notfalls noch macht,während die Blase gesplatzt ist (Zitat: Handtücher etc, müssen wir eh unterlegen bei der Matscheier mit dem Gips) oder ich halt "die Zähne zusammenbeissen muß",wenns mit Wehen losgeht.Knallkopf.
Sollte es wirklich spontan losgehen,bin ich gespannt,ob er dann noch die Nerven hätte,wenn ich ihn auf anspreche. :hahaha:
Hm,wirklich schwierig -zur Not machen wir halt einen von seinem Bauch und sagen,dass wäre meiner gewesen. *prust*
:hahaha: "morgen dann!" heißt hier aktuell noch "Nee,mindestens eine Woche noch,falls sich noch was tut mit dem Wachstum".:heilisch:

Ja,die Gesichter sind immer klasse -vorallem, wenn die Leute dann in der Lage sind was zu sagen kommt ein verdattertes "Oh,sind sie schwanger!" Ach,echt???Wie gut,dass sie mir das sagen. :hahaha:

So, vielleicht das letzte Foto? :)

Brandaktuell 39. Woche, Umfang 107 cm:

Anhänge

• 100_6339.jpg
    100_6339.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 182
  • 100_6340.jpg
    100_6340.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 184
  • 100_6341.jpg
    100_6341.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 177
  • 100_6342.jpg
    100_6342.jpg
    30 KB · Aufrufe: 184

Janine meinte ja bei den letzten schon ich würde vornüberkippen... :hahaha:
Ich finde auf dem ganz rechts, von vorne, da sieht man wie er nach unten gerutscht ist. Und oben auch richtig, wo die "Kugel" anfängt.
Jedenfalls tut´s weh! :umfall:

Ein schöner Bauch.
Ich habe ja das Gefühl, dass mein Bauch jetzt schon so groß ist wie Deiner *Oo*

Zurück
Oben