Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

attachment.php

Hier Tami, habs gefunden. Ist aber schon ein Unterschied!

Grüssle Sabrina

Jaaa und genau wegen dem Unterschied wollte ich es sehen. Ich weiß wie beeindruckt ich damals von Deinem Bauch war :umfall: ich grade das erste mal schwanger, in der 6. Woche oder so und ich habe mich gefragt wie ich so einen Bauch aushalten soll :hahaha: War aber eine total schöne Murmel :herz:

Und der jetzige Bauch ist kleiner, oder?
Eine schöne Murmel und Jenny ist ja süß!!!

Jaaa und genau wegen dem Unterschied wollte ich es sehen. Ich weiß wie beeindruckt ich damals von Deinem Bauch war :umfall: ich grade das erste mal schwanger, in der 6. Woche oder so und ich habe mich gefragt wie ich so einen Bauch aushalten soll :hahaha: War aber eine total schöne Murmel :herz:

:hahaha: Hier gabs aber Frauen, die ne viiiiel grössere Murmel hatten. Aber ja, war schon hübsch... aber dass Du den soo montrös empfunden hast?!

Und der jetzige Bauch ist kleiner, oder?

Schon, ja. Wobei ich glaube, wenn wir bis ET gehen würden (der Melissa-Bauch entstand genau am ET) würd ich ihn wohl wieder erreichen.
Eine schöne Murmel und Jenny ist ja süß!!!

Ja, Jennifer hat halt auch ein Baby im Bauch :herzchen:

Wuuaaaahh, hab hier mal wieder alles verpasst! :umfall:

Mensch Janine, das ist ja echt ne süße Zeichnung!!! Ganz klar ein Babybauch! :hahaha:

Und Sabrina, auf den Bauch wär ich in der 36. Woche superstolz! :herz: Ich fühl mich jetzt schon so... :hahaha:
Aber Jennifers Bäuchlein ist noch 1000X süßer! :herzchen: Eindeutig! :)

Also mit Spitzbauch und Tonne: Alles Quatsch!!! Niklas ist ja nunmal eindeutig ein Junge und diesmal bekommen wir eindeutig ein Mädchen. Und die Bäuche sind sowas von gleich! Man hat es damals von hinten überhaupt nicht gesehen und auch diesmal sieht man von hinten nix. Und so spitz wie der wieder nach vorne geht wird man da auch nix sehen.

Ich hab mir gerade mal den Spaß gemacht und hab meinen Bauch "aus meiner Sicht" fotografiert! :rolleyes: Von wegen Spitzbauch = Junge, runder Bauch = Mädel... Kann ich nun klar wiederlegen! :)

Angekommen bin ich jetzt bei 102 cm.

Heute musste ich mir dringend mal nen neuen BH kaufen. Hatte noch den aus Niklas Schwangerschaft, wobei ich da schon nur den einen hatte... Der wurd gewaschen angezogen gewaschen angezogen gewaschen angezogen... Und das die ganze Schwangerschaft durch. Inzwischen bin ich 29. Woche, also 8. Monat, und auch diese Schwangerschaft: gewaschen angezogen gewaschen angezogen... Wie der inzwischen aussieht könnt ihr euch vielleicht denken... :oops: :hahaha:
Na ja, dementsprechend war natürlich auch das Schildchen mit der Größe absolut unleserlich und ich hatte keine Ahnung mehr. Ganz viele mit in die Umkleide: Alle zu klein!? :verdutz: Tja, nächste Ladung... Hmm, auch alle irgendwie unbequem. :umfall: Aber es war der gleiche! wie bei Niklas! Tja, Verkäuferin (Hunkemöller) dazugeholt: Ja, die wären alle zu klein. "Ich hol Ihnen den passenden!" Ok... :)
Kommt die werte Dame wieder mit 80 E!!!!!!! Hallooooooooooo?!?!?! :piebts:
Na ja, anprobiert um ihr zu zeigen, dass DER ja wohl viel zu groß ist!

Hmm...
Neeeee....
Der passt! :umfall: :heul:

Na toll, wo soll denn das enden wenn da auch noch die Milch zukommt?????? :(

Anhänge

• 100_6098.jpg
    100_6098.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 147
  • 100_6099.jpg
    100_6099.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 143

Boah der Bauch ist ja megaspitz und so schööööööööööööön :herz:

Tja beim BH kannste dann nochmal 2 Nummern draufsetzen, dann biste bei G :bravo:

Der Bauch ist ja wohl geniaaal :herzchen:

und passt auch wieder zur Theorie meiner Freundin, dass es eben genau umgekehrt sei. Spitzbauch sei Mädchen und die Tonne ist ein Junge. Wenn das so weiter geht, glaub ich selbst noch daran:crazy:

Aber Du hast einen richtig wunderschönen Bauch, und er sieht ungefähr so aus wie meiner, nur dass ich ein paar Wochen weiter bin :verdutz: Auf DEINEN Bauch am Schluss bin ich echt gespannt!

:bussi: Sabrina, die auch nochmals knipsen wollte...

Zurück
Oben