Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Ja witzig, ne? :hahaha:
Wirklich wie Fußball verschluckt! Total kugelig. Aber die Haut spannt schon... Bin gespannt, ob sie diese Schwangerschaft auch hält ohne zu reißen...

Aber bei Niklas hatte ich das auch so um den 6. Monat. Auf einmal wurd der riesig und dann ist er wieder lange lange Zeit kaum gewachsen...

Tja, muss die Weihnachtsschoki dieses Jahr eben liegenbleiben! :hahaha:

Doch,das sieht man auch von vorne :jaja: Zumindest in Natura. :herz:
Und ich muß gestehen,dass ich dich Samstag heimlich immer beobachtet habe...ich oute mich als Babybauch-Liebhaber. :oops:
Ich konnte mich wirklich nicht sattsehen, vorallem weil selbst ich -obwohl ich es ja weiß- dennoch immer "zusammengezuckt" bin,wenn sich die schlanke Vivi plötzlich umdrehte und *boing* guckte da die Murmel raus. :hahaha:

Und bei dir sieht man das -aufgrund der sehr schlanken Figur- ganz extrem. :jaja: Aber so soll es ja auch sein und ich bin gespannt,wie groß er schlussendlich noch wird. :herz: :bussi:

Ach Janine... Danke! :oops: :herz: :bussi:

Und wie groß er schlussendlich noch wird? 8O Ich will´s gar nicht wissen! :hahaha:

Wollt ihr ein neues Bauchbild sehen? :hahaha:

Obwohl mein Tochterkind momentan alles kreative wie basteln,malen,etc. blöd findet, fand ich heute morgen einen kleinen Brief samt Bild in meiner Tasse. Schnell zwischen duschen und frühstücken hergestellt.
So,wie ich das sehe,müsste ich aber dringend mal zum Friseur,aber ansonsten bin ich doch ganz gut zu erkennen. Auch wenn mein Herzallerliebster meint,ich hätte eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Sams in seinem Taucheranzug. :hahaha:

Aber ja, doch, so rund wie ich da aussehe, so fühle ich mich auch. ;)

Zurück
Oben