Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Uii,seid ihr schnell. Aber schöne Murmeln habt ihr da. :jaja: :herz:

Vivi, das Sonnenscheinchen ist aber auch geschossen,halleluja. Wobei ich mich da Brini`s Theorie anschließe. Bei mir geht er teilweise aufgrund anderer Körperteile auch noch etwas unter. :hahaha:

Und Brini,wenn ich deine sehe fallen mir die Worte meines FA ein, von wegen die Gebärmutter macht sich schon mehr Platz,als sie eigentlich bräuchte-damit das Baby in Ruhe wachsen kann. Aber so sind sie doch klasse, nicht zu groß um zu stören und nicht zu klein,um als "Winterspeck" durchzugehen.
Und das muß ich noch loswerden: Die Hose is ja ma geil. :hahaha: (Und ja: das macht dich nochmal sympatischer,wenn ich sehe das nicht nur ich rumrenne zu hause. ;) )

Hab jetzt auch mal versucht zu knipsen -nicht so einfach,wenn der Zwerg dahintersteht und immer schubst,wenn man gerade auslösen will. Aber nu, ein wenig hats geklappt.
Tadaaaaa, versteckt unterm -straffgezogenen- Shirt (by the way sind meine Hupen wirklich gewachsen. :brav0:):

Und Shirt nach oben geschoben. Und der ist immernoch so "zweigeteilt".*kopfkratz*

Uii,seid ihr schnell. Aber schöne Murmeln habt ihr da. :jaja: :herz:

Vivi, das Sonnenscheinchen ist aber auch geschossen,halleluja. Wobei ich mich da Brini`s Theorie anschließe. Bei mir geht er teilweise aufgrund anderer Körperteile auch noch etwas unter. :hahaha:

Und Brini,wenn ich deine sehe fallen mir die Worte meines FA ein, von wegen die Gebärmutter macht sich schon mehr Platz,als sie eigentlich bräuchte-damit das Baby in Ruhe wachsen kann. Aber so sind sie doch klasse, nicht zu groß um zu stören und nicht zu klein,um als "Winterspeck" durchzugehen.

Genau, es ist perfekt so :-) Aber so wie die Mutterbänder ziehen, wächst das Eulchen schon kräftig. Die Theorie von deinem FA find ich gut... wobei mein FA letztes mal nur meinte: na, da ist ja tatsächlich auch mal ein Bauch zu sehen ( :rolleyes:)

Und das muß ich noch loswerden: Die Hose is ja ma geil. :hahaha: (Und ja: das macht dich nochmal sympatischer,wenn ich sehe das nicht nur ich rumrenne zu hause. ;) )

Ooooch.... ich laufe seit Wochen nur noch in Jogginghosen rum, einfach weil die Jeans sich so doof anfühlt. Die drückt im Sitzen so blöd, also der übergang von Jeans zu Stoff. Und zu Hause darf man das ja... wobei, die "unscheinbare" schwarze Trainerhose Hose trag ich sogar zum einkaufen :heilisch:
(Hättest mir das vor 2 Jahren gesagt, hät ich Dir den Vogel gezeigt...SO läuft man nicht in aller Öffentlichkeit rum.. :rolleyes:)

Hab jetzt auch mal versucht zu knipsen -nicht so einfach,wenn der Zwerg dahintersteht und immer schubst,wenn man gerade auslösen will. Aber nu, ein wenig hats geklappt.
Tadaaaaa, versteckt unterm -straffgezogenen- Shirt (by the way sind meine Hupen wirklich gewachsen. :brav0:):

Süüüüüsss :herz: Auch eine hübsche Kugel :jaja:

Und Shirt nach oben geschoben. Und der ist immernoch so "zweigeteilt".*kopfkratz*

Ja stimmt...ich hab keine Ahnung, wie lange das bei mir war...aber ist ja auch egal. Ist der untere Teil der Speckbauch, oder? Also bei mir erahnt man das immer noch, weil das ist, als würdest den Bauch "vorziehen" aber das ausgeleierte Gewebe hängt dann so blöd nach unten. Also bei mir war DAS der untere Teil :oops:
Aber schlussendlich... hey da waren schonmal zwei Krümels drin.. da ist halt alles nicht mehr ganz so straff wie bei einer 16 Jährigen ;-)

:bussi: Sabrina

Du sagst es, der untere Teil *seufz*
Das hatte ich schon als Überbleibsel von Joèlle. Egal was du machst,es ist einfach "durch". :bruddel:
Und das obwohl an Gewicht bisher bei allen nichts passiert ist. :ochne:
Aber du hast Recht, waren das noch Zeiten als 16jährige. So rede ich mir das auch immer schön. Und Bikinis hab ich eh nie getragen. :hahaha:

Und wenn ich so taste,ich da unten alles weich,während oben alles knubbelig ist. Demnach vermute ich das Upsala weiter oben. Das werde ich beim nächsten Termin mal fragen,ob es in Nähe des Magens liegt und dort schon quetscht- das würde zumindest die Essens-Qual erklären.

Eigentlich liegt das Upsala noch gaaaaanz unten... nicht in der Magengegend.

*klick*

Aber die Gebärmutter schiebt natürlich alle Organe beiseite, von daher ist auch das beklemmende Magengefühl schon möglich.

Die Tritte der Eule sind nach wie vor mehrheitlich weit unten, also direkt über´m Schambein... das gefällt wohl der Eule. Genauso wie gezieltes "in die Blase treten" :umfall:

Aber schöööööön ist es... und das Hängebäuchlein... ja also wirklich. Ich bin sicher, dass die meisten Frauen sowas davon tragen... Ich zeig mal ein "nackig Bauch" Bild.. .ich hab das auch noch. Aber ich finde, solange man keine SO schlimme Fettschürze hat die man für´n Sex hochhalten muss, kann ich damit leben. :rolleyes:

und das Hängebäuchlein... ja also wirklich. Ich bin sicher, dass die meisten Frauen sowas davon tragen... Ich zeig mal ein "nackig Bauch" Bild.. .ich hab das auch noch. Aber ich finde, solange man keine SO schlimme Fettschürze hat die man für´n Sex hochhalten muss, kann ich damit leben. :rolleyes:

So, hier dann mal das nackig-Bauch Bild... heute auch in Jeans weil ich ja Morgens in Kiga muss und heute Nachmittag musste ich nochmals weg.. deswegen heute in Jeans. Dann kommt der Bauch auch hübscher zur Geltung :herzchen:

Anhang anzeigen 161766

und weil mir mein Bäuchli selbst gefällt... :piebts: :hahaha: :heilisch:

Anhang anzeigen 161767

PS: Uta... ich finde hier mit T-Shirt sieht man ziemlich gut, dass ich vorallem nach vorne trage, oder?

Nö sieht man nicht, Du kannst ja allgemein ein wenig rundherum zugelegt haben :weghier:

Ok, ok, ich hör schon auf :ergeben:
Aber süüüüß ist der Bauchi :herz:

Nö sieht man nicht, Du kannst ja allgemein ein wenig rundherum zugelegt haben :weghier:

Ok, ok, ich hör schon auf :ergeben:
Aber süüüüß ist der Bauchi :herz:

:hahaha:
Gemäss den Leuten im Umfeld hab ich abgenommen... also glaub ich das rundrum eher weniger. Aber SO GENAU weiss ich es nicht, dann hätte ich anfang der Schwangerschaft maß nehmen müssen... und DAS hab ich nicht getan :cool:

:bussi:

Auch wenn man es auf den Fotos nicht unbedingt sieht, glaubt mal nicht, dass mein Bauch noch straff wie bei ner 16-jährigen ist, nur weil da keine Streifen sind... :hahaha:

Schön wär´s! *träumnocheinbißchenweiter*

Doch, Brini, ich finde schon dass man es auf dem T-Shirt-Bild sieht. Aber Fotos bringen eh nicht das rüber was man selber sieht. :cool:

Zurück
Oben