Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Ein Tennisball? Niedlich. Wollen wir tauschen? :umfall: :hahaha:
Gut du bist auch um einiges schlanker als ich. Bei mir ist alles Breit verteilt,wie aufgebläht.
Laut Frauenarzt schieben sich die Organe jetzt schon zur Seite,damit die GM sich besser ausbreiten kann,obwohl sie noch gar nicht soviel
Platz bräuchte. Daher auch das Blähgefühl und die träge Verdauung,weil eben alles jetzt schon gequetscht wird.
Wollen wir morgen mal zum Spaß vergleichen?

Gewichtsmäßig bin ich seit Bekanntwerden des Upsalas 2 Kilo unter Startgewicht. Ich bin gespannt,was mein FA dazu meint -für mich ist das ja "normal", für ihn die erste gemeinsame Schwangerschaft mit mir.

Wollen wir morgen mal zum Spaß vergleichen?

Hi hi, das machen wir! :-)
Bin aber erst abends dabei, weil ich ja arbeiten muss und spät nachmittags kommt noch Niklas Friseurin..

Ja, meinte meine Gyn auch. Alles "macht Platz". Gott, wie sich das anhört... :hahaha:
Und Verdauung... Boah, das kann doch nicht gesund sein solange wie das teilweise dadrin verharrt... :sagnix:

Meint ihr uns? :zeitung:
Ich hab mir grade einen abgemüht um das einigermaßen hinzubekommen. :umfall:

Als ich das Foto dann sah, musste ich echt schlucken. Gut,dass meine Oberteile immer weiter geschnitten sind.
(Und jetzt weiß ich auch,warum Matthias immer fragt,ob ich mein Trömmelchen dabei habe. :hahaha:)

Und wer sagte das,dass der Bauch von unten nach oben wächst? Vom Trömmelchen bis zur Brust sind noch gute 20 cm -da ist noch einiges an Potential :umfall:

:herz: süß! Und das zweigeteilte hatte ich am Anfang auch. Gibt sich wieder.
Da siehste auch wo die Organe hinrutschen :-)
:bussi:

ein hübsches Trömmelchen :hahaha: Was für ein Ausdruck...

und ich sagte das, weil die GM halt wirklich von unten noch oben geht, bis es dann irgendwann "oben ansteht" und man kaum noch essen kann..

:bussi: Sabrina

Zurück
Oben