Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, der reicht ja für zweiSchöne Kugelbäuche habt ihr
Aber ich warte trotzdem noch eine Weile ;-)
Ja, so ein Minikügelchen ist schön, da ist man beweglich und fühlt sich nicht so eingeengt. ;-) Aber ich liebe meinen Bauch auch jetzt total, es ist so schön, wenn er anfängt zu wackeln, weil die Erbse wieder irgendwelche Turnübungen machtMartina![]()
Für die 30 Woche ist der aber mega hammer riesig![]()
Ich mag euch gar keine Konkurenz machen.. nicht schon so früh! Mit SO einem Bauch mag man sich doch nicht mehr bewegen, schon gar nicht weitere 10 Wochen.. WOW!
Und LukasMateo: Deiner ist (war) auch sehr sehr schön! Und auch eine richtig grosse Murmel!
Ich liebe Babybäuche... aber sie machen mir grad bisserl Angst.. was ich mein Minikügelchen doch toll... eindeutig schwanger, aber doch noch etwas beweglicher sein :mrgreen:
schöne Bäuche sind das......
Martina.... wow das ist mal n Bauch.... aber ein schöner. Du jannst definitiv mit mir mithalten![]()
Ja mich erinnert er auch immer sehr an deinen Bauch und ich hab meine Fä schon mal gefragt, ob ich nicht auch zuviel Fruchtwasser habe.was für schöne Bäuche...
Martina...wow das ist mal n Bauch. .....du kommst mir sehr nahe.....