Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Uiiii der ist ja schon mächtig gross :bravo:

bei jeden Kindchen etwas früher, hm? Stimmt das bei Dir?

Wahnsinn... richtig richtig hübsch :herz:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Du sollst doch den Bauch nicht so raus strecken :hahaha:
uuuii :umfall: Da weiß ich ja was mich erwartet! Ich seh jetzt schon aus wie im 5. Monat bei der Großen.

Aber ein süüßes Bäuchlein ist es :herz:
:bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Uta, ich streck den nicht raus :nasehoch:

Ja ich hab einen wahnsinns Bauch. :nix: Ich weiß gar nicht, hab noch gar nicht verglichen mit den anderen, aber er wächst viel schneller als bei den anderen Beiden. :heilisch: Mal gucken ... im Sommer darf ich definitv nicht an den Strand, weil sie mich sonst zurück ins Meer schubsen. :hahaha:

Sabrina, ja es ist wirklich bei jedem Kind früher gekommen. Hab in dieser Schwangerschaft schon in der 6. Woche Umstandshosen angehabt. :nix:
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Hammer :umfall: Wo willst du denn noch hin???
Aber trotz allem ein super schöner Babybauch :knutsch:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Ein wunderhübscher Babybauch. Dein Avatar ist aber auch süüüüß :herzig:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Aaaah, Wahnsinn! So ein schöner großer Bauch :bravo:
 
Oben