Babybadehose mit integrierter Windel notwendig?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Babybadehose mit integrierter Windel notwendig?

Nö!

Wir hatten eine und Annika ist damit immer "aufgetrieben", weil sich da so viel Luft drin gesammelt hat. Beim Babyschwimmen sagten sie uns auch, ein normales Baumwollhöschen reicht. Pipi geht sowieso ins Wasser und Stinker kommen im Wasser nur sehr selten. Unsere Hebamme beim Schwimmkurs sagte, seit sie das macht, sei es noch nie vorgekommen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Babybadehose mit integrierter Windel notwendig?

:winke:

es gibt Schwimmbäder, die schreiben die Benutzung einer Schwimmwindel vor. Wenn ihr oft schwimmen geht, lohnt sich die Anschaffung einer Badehose incl. Schwimmwindel m.E. schon (ca. 10 Euro). Ansonsten gibt es auch Einmalschwimmwindeln bei dm z.B. von babylove auch in versch. Größen.

Liebe Grüße
Angela
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Babybadehose mit integrierter Windel notwendig?

Nö...

schließe mich meinen Vorschreiberinnen an.

Jannick sieht in seiner Badehose sowieso viel knackiger aus als in der Schwimmwindeln.

Und Pip geht so und so durch.

LG, Ines :)
 

Tami

Partyschnecke
AW: Babybadehose mit integrierter Windel notwendig?

jepp brauchste nicht... wenn dann machen die Kinder den Stinker eh am Rand.... außerhalb des Wassers...

*rotwerd*
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Babybadehose mit integrierter Windel notwendig?

Und ich habe noch kein Schwimmbad erlebt, wo das Pflicht ist... und wir waren schon in einigen!
 
A

AnneW

AW: Babybadehose mit integrierter Windel notwendig?

wenn dann machen die Kinder den Stinker eh am Rand.... außerhalb des Wassers...
:p:p:pdie arme mama, die das dann von den kacheln kratzen muß?!:weghier:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Babybadehose mit integrierter Windel notwendig?

Susa hat gesagt.:
Und ich habe noch kein Schwimmbad erlebt, wo das Pflicht ist... und wir waren schon in einigen!
Öhm, ich schon! Sonst hätte ich meinen Hinweis wohl eher nicht geschrieben. Kannst mir also ruhig glauben. :)
 
Oben