Baby von Anja KS ist da!

Nadine

Tortenträumerin
AW: Baby von Anja KS ist da!

Ich möchte natürlich auch recht herzlich gratulieren :laola:
Eine scöne kennenlernzeit!

tschüß :winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Baby von Anja KS ist da!

Willkommen in der Schnullerfamilie :uta: und alles Liebe

Ute
 
A

Anja KS

AW: Baby von Anja KS ist da!

Hallo Ihr Lieben,
au man, jetzt komm ich endlich auch mal wieder zum schnullern.
Hab mich riesig über eure Glückwünsche gefreut. Danke, danke.....
Die ersten 14 Tage Kennlernzeit haben wir ja nun schon hinter uns und es bekommt uns richtig gut.
Mein liebster GG hatte Urlaub und unser Großer war in der Zeit auch zu Hause. Das waren richtig schöne Tage und ich brauchte mich um fast nichts zu kümmern.
Nach anfänglichen Stillschwierigkeiten, klappt es jetzt fast alles perfekt.
Bis auf die kurzen Nächte... Daran müssen wir uns alle erst wieder gewöhnen.
Der große Bruder ist hellauf begeistert und ich hoffe, dass es wenigstens ein bisschen so bleibt.
Entgegen allen Befürchtungen und im Vergleich zur ersten Geburt ist alles supi.
Bei Gelegenheit, werde ich dann auch den Geburtsbericht posten.

Liebe Grüße an alle
Anja
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Baby von Anja KS ist da!

:herz:lichen Glückwunsch und viel Spass beim Babykuscheln :-o


... und als ich in der Schwangeren List Anja KS las, dachte ich lange ein Kaiserschnitt wäre am 22.02. geplant - *doofbin* - aber das KS hat mich irritiert :wink:

Alles alles Gute und Eni viel Spass auf dieser Welt.

:bussi:
Katrin
 

Dana

Ikea Junky
Katrinbabe hat gesagt.:
... und als ich in der Schwangeren List Anja KS las, dachte ich lange ein Kaiserschnitt wäre am 22.02. geplant - *doofbin* - aber das KS hat mich irritiert :wink:

Katrin

:lachen:

das KS steht für ihren (doppel) Nachnamen :bissig:
 
Oben