Baby von Anja KS ist da!

Dana

Ikea Junky
Hallo Ihr Lieben,

auch wenn ich eigentlich moment mit Chris seinem hohen Fieber beschäftigt bin, wollte ich Euch doch nicht vorenthalten, dass mein Schwesterlein heut morgen um 6 uhr eine kleine Eni auf die Welt gebracht hat. :prima:

Sie hat zwar seeeeeeeeeeehr wenig hier geschrieben, meistens nur mitgelesen, aber ich dachte, da sie in der Schwangi-Liste drin steht erzähl ichs Euch mal und lasse Euch an der frohen Botschaft teilhaben;-)!

Also: 3105 gr und 52 cm lang ist der kleine Wurm und ich kann es kaum erwarten die Kleine endlich abzuknutschen :bissig:

Liebe Grüße
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Baby von Anja KS ist da!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit!!!!


:schnuller :baby: :brav0: :laola:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Baby von Anja KS ist da!

Da wünsche ich eine schöne Kennenlernzeit und

Herzlichen Glückwunsch.
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Baby von Anja KS ist da!

Auch von mir: herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.

Liebe Grüsse an Anja

Corina
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Baby von Anja KS ist da!

Auch von uns : herzlichen glückwunsch und alles liebe für`s würmchen...

lg, michaela
 
Oben