Baby trinkt und schläft schlecht, weint und schreit die Flasche an

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Baby trinkt und schläft schlecht, weint und schreit die Flasche an

...zu dem Gewicht noch: Er hat ja momentan ein gutes Gewicht!
So lange er fit ist und einen zufriedenen Eindruck macht, geht es auch.
Mal essen/trinken sie viel und den nächsten Tag bekommt man nix in sie herein.
Aber als erstes probiere es wirklich mal mit einer anderen Milch!
Viel Glück!
 
J

Jen

AW: Baby trinkt und schläft schlecht, weint und schreit die Flasche an

Ja das stimmt, Gewichtsmäßig ist es ok! Trotzdem, es soll ja nicht schlechter werden.
Ich werde es mal mit einer anderen Milch versuchen und dann berichten!
Ich hoffe so sehr, dass sich bald wieder alles normalisiert!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Baby trinkt und schläft schlecht, weint und schreit die Flasche an

Hallo,

wenn du eh schon eine andere Milch probieren willst, dann probier doch mal die Aptamil AR. Vieles von dem was du schreibst (auch wenn du nicht vom Spucken schreibst) erinnert mich an Lena. Gerade dieses Trinken im Schlaf das besser läuft. Wir haben uns etliche Wochen mit Dauergebrüll rumgequält, bevor wir auf AR-Nahrung umgestiegen sind.

Liebe Grüße,
Karin
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Baby trinkt und schläft schlecht, weint und schreit die Flasche an

Hi!

Warum fütterst du denn so streng nach Uhr, findet der Kia ihn zu leicht?

LG Julia
 
J

Jen

AW: Baby trinkt und schläft schlecht, weint und schreit die Flasche an

Wieso streng nach Uhr?
Wir hatten mal einen 4 stunden- rhythmus mit festen Zeiten, die mein Sohn vorgegeben immer genau eingehalten hat:)
Nun ist alles durcheinander. Wenn er sich meldet bekommt er die Flasche. Aber gerade Vormittags meldet er sich nicht alle vier stunden sondern würde auch sechs Stunden oder länger warten. Das finde ich für sein Alter einfach zu lange.
Der KiA findet ihn gut/normal gewichtig.
 

Dorian

Tourist
AW: Baby trinkt und schläft schlecht, weint und schreit die Flasche an

Hallo Jen!
Deine Schilderung kam mir sehr bekannt vor! Auch mein Sohn hatte um den vierten Monat rum so eine Phase: Er hat die Flasche gefordert nach ein paar Zügen war dann aber Schluss und das Geschrei war gross. Oft musste ichihn erst in den Schlaf wiegen, bevor er dann die Flasche im halbschlaf geleert hat. Als es ganz schlimm war hat er manchmal nur 200 ml Milch am Tag getrunken. Voller Sorge bin ich zum KA, der vermutete ein Infekt, konnte aber nichts finden. Ich bin sogar ins Krankenhaus weil ich mir so grosse Sorgen gemacht habe. Aber da wurde ich nur als hysterische Mutter abgestempelt und garnicht ernst genommen.
Diese Schlimme Phase ging vorbei, doch mein Sohn hat nie wirklich mal entspannt seine Milch getrunken. Ich habe dann mit 6 Monaten auf Beikost umgestellt. Erst Abends den Milchbrei gegeben dann nach einem Monat auch die Mittagsflasche ersetzt.
Heute trinkt er garkeine Milch mehr und das seitdem er 8 Monate alt ist.
Unschuldige mein Text ist ein bisschen lang geworden!
Ich würde immer wieder die Flasche anbieten, auf keinen Fall statt Milch puren Tee geben!Das hab ich nämlich gemacht und dann wollte mein Sohn nur noch Tee. Mit der Beikost würde ich sogar noch warten bis er 6 Monate alt ist. Aber du könntest deinem Sohn einen Grießbrei geben Abends ( da ja die Flasche am problematischsten ist). Die von aptamil sind sehr gut und unterstützen auch die gesunde Darmflora.
Liebe Grüße und viel Glück
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Baby trinkt und schläft schlecht, weint und schreit die Flasche an

Eine andere Saugerform schon probiert?

Liebgruß und Willkommen :winke:

Die Schnullermamas haben prima geantwortet :) DANKE euch allen
 
J

Jen

AW: Baby trinkt und schläft schlecht, weint und schreit die Flasche an

Hallo Ute!
Nein,eine andere Saugerform haben wir nicht ausprobiert!Wir füttern von Anfang an mit MAM!was wäre denn empfehlenswert?Nuk?
 
Oben