BABY IST DA !!!!!!!! Novembersteffi hat es geschafft.

christine

Weltreisende
AW: BABY IST DA !!!!!!!! Novembersteffi hat es geschafft.

Hallo liebes Wichtelkind, ich freu mich sooo mit Dir und Euch, daß jetzt Euer kleiner Dominik da ist und alles gut gegangen ist. Ich wünsch Euch eine super Anfangszeit, Euch allen zusammen!!!!!!

christine
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: BABY IST DA !!!!!!!! Novembersteffi hat es geschafft.

:laola: Gratulation zur schnellen GEburt :laola:

Eine schöne Kennlernzeit Euch Fünfen und alles gute :bussi:

:winke:
 

Sternchenkatze

Gehört zum Inventar
AW: BABY IST DA !!!!!!!! Novembersteffi hat es geschafft.

Alles alles gute zur geburt und schön viel schmusen gelle :farben: :farben: :farben:
Klasse geschrieben, ehrlich. ;-) ;-)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: BABY IST DA !!!!!!!! Novembersteffi hat es geschafft.

Die allerherzlichsten Glückwünsche!!!!

Eine schööööööööööööööne Nachricht!
;o)
....er scheint ja gut zu hören, der Kleine :) ...drücken wir mal die Daumen, dass das so bleibt :-D
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: BABY IST DA !!!!!!!! Novembersteffi hat es geschafft.

Herzlichen Glückwunsch :bravo:

Das ging ja flott.

Liebe Grüße
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: BABY IST DA !!!!!!!! Novembersteffi hat es geschafft.

Auch an dieser Stelle nochmals alles Liebe und Gute zur Geburt Eures schnellen Dominik!


Liebe Grüsse, Steffi
 
Oben