BABY IST DA !!!!!!!! Novembersteffi hat es geschafft.

P

Pabba

Hallo alle zusammen,

Steffi hat es geschafft.

:farben::farben:

Dominik ist da. Der kleine hat Eure "anfeuerungen" gehört und meinte plötzlich kommen zu wollen.

Gegen 21.10 Uhr ist die Blase gehüpft äh, gesprungen...:) .

Ran ans Telefon, Krankenwagen und Babysitter rufen (Nicht für das neue natürlich....) Das Lüla-Auto kam dann gegen 21.25, der Babysitter kurz danach.

Stefffi ins Lüla-Auto, unterwegs gab es noch den erste-Klasse-Service; sprich die Sanis hatten den Medizinmann dazu geholt, da sie ein wenig Angst hatten, daß der kleine im Auto kommt...

Feiglinge....:-D (ich darf so reden, hatte selber auf einem Lüla-Auto gearbeitet)

Aber sie haben es gerade noch geschafft.

Rein ins Haus kurz zur Inspektion und dann gleich auf die Hebebühne. Da kommt auch PIT-STOP nicht hinterher , da würde selbst die Boxengasse in der Formel 1 neidsch werden........:-D

Ich war denn gegen 21.50 da und kam gerade noch rechtzeitig. :plapper::mrgreen::p

Kaum war ich im Spielzimmer, hieß es Jacke aus und neben die Frau stellen, Schwups war der kleine draußen.:prima::prima::prima::prima::prima::prima::prima::farben::farben::farben::farben:


:guckstdu: Zeit: 22.03; Gewicht: 3430 gramm, länge 48 cm


Das ganz in weniger als 1 Stunde.

Ach ja, der kleine ist sooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüßß

Viele Grüße

Björn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lillian

AW: BABY IST DA !!!!!!!! Novembersteffi hat es geschafft.

Dann auch hier nochmal alles Gute für Euch 5 :bravo:
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: BABY IST DA !!!!!!!! Novembersteffi hat es geschafft.

Gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!! :)
 

Kathi

Dino
AW: BABY IST DA !!!!!!!! Novembersteffi hat es geschafft.

Herzlichen Glückwunsch für euch. Das ging ja dann doch recht flott.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: BABY IST DA !!!!!!!! Novembersteffi hat es geschafft.

SUPER! So eine Nachricht brauchte ich heute. *erleichtertbin*

Euch alles alles Liebe und Gute und viel Spaß zu fünft. Ist ja ein schnelles Kerlchen gewesen.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: BABY IST DA !!!!!!!! Novembersteffi hat es geschafft.

Herzlichen Glückwunsch!!!! :prima:

Hach ist das schön, schwärm.... :farben:
 
C

Che

AW: BABY IST DA !!!!!!!! Novembersteffi hat es geschafft.

Oh.. wie schön. :herz:

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Dominik!

Alles, alles Liebe euch,
:bussi: Nicola & Mo
 

Heidi

coole Mama
AW: BABY IST DA !!!!!!!! Novembersteffi hat es geschafft.

Hui, der war ja schnell :farben:


Alles Liebe und Gute für den Nachwuchs:



:muh:​


Liebe Grüße von Heidi
 
Oben