P
Pabba
Hallo alle zusammen,
Steffi hat es geschafft.
:farben::farben:
Dominik ist da. Der kleine hat Eure "anfeuerungen" gehört und meinte plötzlich kommen zu wollen.
Gegen 21.10 Uhr ist die Blase gehüpft äh, gesprungen...
.
Ran ans Telefon, Krankenwagen und Babysitter rufen (Nicht für das neue natürlich....) Das Lüla-Auto kam dann gegen 21.25, der Babysitter kurz danach.
Stefffi ins Lüla-Auto, unterwegs gab es noch den erste-Klasse-Service; sprich die Sanis hatten den Medizinmann dazu geholt, da sie ein wenig Angst hatten, daß der kleine im Auto kommt...
Feiglinge....:-D (ich darf so reden, hatte selber auf einem Lüla-Auto gearbeitet)
Aber sie haben es gerade noch geschafft.
Rein ins Haus kurz zur Inspektion und dann gleich auf die Hebebühne. Da kommt auch PIT-STOP nicht hinterher , da würde selbst die Boxengasse in der Formel 1 neidsch werden........:-D
Ich war denn gegen 21.50 da und kam gerade noch rechtzeitig.
:mrgreen:
Kaum war ich im Spielzimmer, hieß es Jacke aus und neben die Frau stellen, Schwups war der kleine draußen.
rima:
rima:
rima:
rima:
rima:
rima:
rima::farben::farben::farben::farben:
:guckstdu: Zeit: 22.03; Gewicht: 3430 gramm, länge 48 cm
Das ganz in weniger als 1 Stunde.
Ach ja, der kleine ist sooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüßß
Viele Grüße
Björn
Steffi hat es geschafft.
:farben::farben:
Dominik ist da. Der kleine hat Eure "anfeuerungen" gehört und meinte plötzlich kommen zu wollen.
Gegen 21.10 Uhr ist die Blase gehüpft äh, gesprungen...
Ran ans Telefon, Krankenwagen und Babysitter rufen (Nicht für das neue natürlich....) Das Lüla-Auto kam dann gegen 21.25, der Babysitter kurz danach.
Stefffi ins Lüla-Auto, unterwegs gab es noch den erste-Klasse-Service; sprich die Sanis hatten den Medizinmann dazu geholt, da sie ein wenig Angst hatten, daß der kleine im Auto kommt...
Feiglinge....:-D (ich darf so reden, hatte selber auf einem Lüla-Auto gearbeitet)
Aber sie haben es gerade noch geschafft.
Rein ins Haus kurz zur Inspektion und dann gleich auf die Hebebühne. Da kommt auch PIT-STOP nicht hinterher , da würde selbst die Boxengasse in der Formel 1 neidsch werden........:-D
Ich war denn gegen 21.50 da und kam gerade noch rechtzeitig.

Kaum war ich im Spielzimmer, hieß es Jacke aus und neben die Frau stellen, Schwups war der kleine draußen.
:guckstdu: Zeit: 22.03; Gewicht: 3430 gramm, länge 48 cm
Das ganz in weniger als 1 Stunde.
Ach ja, der kleine ist sooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüßß
Viele Grüße
Björn
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: