Baby hasst Kinderwagen

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Baby hasst Kinderwagen

Er ist ja noch nicht mal 5 Monate alt, ich gebe ihn im Moment auch nur mal für kurze Zeit ab, wenn ich z.B. zum Tierarzt gehe (mit 2 Boxen unter'm Arm + Kind geht es gar nicht anders.
Am Anfang musste ich ihn direkt mal für je 1-2 Tage abgeben. Musste aufgrund von Stillproblemen leider 2x operiert werden (mit 3 und mit 6 Wochen), da hatte ich gar keine Wahl.
 
P

Paulchen

AW: Baby hasst Kinderwagen

Mein Kind war auch so, er hasste den Kinderwagen.(war dann ganz gut, als er laufen konnte, danach sass er nie wieder darin :hahaha:)

Er ist ein Kind, das ganz viel Nähe und Körperkontakt braucht, leider wog er auch extrem viel, mit 6 Monaten 10 Kilo, mir ist oft der Rücken "durchgebrochen" vom Tragen, ich hatte übrigens ein Tragetuch. Auch heute braucht er viele Kuscheleinheiten und schläft am liebsten bei uns im Bett, immer auf Körperkontakt. So ist eben sein Charakter.

Alles Gute, ich hatte eine gute Oberarmmuskulatur später, vom vielen auf-dem-Arm-tragen. :hahaha:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Baby hasst Kinderwagen

Da sind sich die Beiden wohl sehr ähnlich, er ist nämlich unser Kuschelmonster, am Liebsten auf den Arm (auch beim Einkaufen) - GsD habe ich die EasyRider Trage (ist ja so eine Art Hüftsitz, man muss nur noch mit einem Arm das Kind abstützen), sonst wär mein Arm wohl auch hin.
Schlafen tut er eigentlich auch nur bei uns im Bett, spätestens ab Mitternacht will er nicht mehr in seinem Bett liegen, obwohl das sogar mittlerweile wieder an meinem Bett steht, er muss aber unbedingt direkt an mich gekuschelt liegen. So sind die Kleinen eben.
 
P

Paulchen

AW: Baby hasst Kinderwagen

Jo, mein Kleiner wird jetzt 9 Jahre alt :hahaha: und hier laufen schon Wetten, ob er wohl mal seine erste Freundin mit ins Elternbett bringen wird.

*ggg*
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Baby hasst Kinderwagen

Macht er das echt noch? Na da bin ich ja mal auf Unseren hier gespannt.

Obwohl ich auch lange mit meiner Schwester in einem Bett geschlafen habe.
Aber mit 10 wollte ich doch mein eigenes Zimmer.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Baby hasst Kinderwagen

:winke:

Also meiner ist schon 10............


............und kommt mindestens jede 2. Nacht zu uns rüber......

....hat aber als Baby den Kinderwagen geliebt! :)
 
Oben