Baby hasst Kinderwagen

F

fine

AW: Baby hasst Kinderwagen

Das war bei uns auch so. Ich habe dann eine Weile lang die Babytrage benutzt. Jetzt ist der Kinderwagen auf einmal wieder total in Ordnung und Junior bleibt drin sitzen.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Baby hasst Kinderwagen

Buggy habe ich heute mal wieder probiert, war das Übliche: Gemecker usw., dann habe ich ihn rausgenommen, weil er nur noch geschrien hat. Ich habe ihn danach nicht mehr angeschnallt, weil ich dachte dass ich ihn sowieso bald wieder rausnehmen muss, aber da war er friedlich, hat sich vorne festgehalten und gut war (waren jetzt aber auch nur 10 Minuten), mal sehen, ob das dann besser ist. Darf ich nur nicht anhalten, dann versucht er sich im Buggy hinzustellen.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Baby hasst Kinderwagen

Ich habe ihn danach nicht mehr angeschnallt, weil ich dachte dass ich ihn sowieso bald wieder rausnehmen muss, aber da war er friedlich, hat sich vorne festgehalten und gut war (waren jetzt aber auch nur 10 Minuten), mal sehen, ob das dann besser ist. Darf ich nur nicht anhalten, dann versucht er sich im Buggy hinzustellen.

Das ist bei uns ähnlich. :jaja:
Angeschnallt werden mag sie gar nicht. Ich finde sie sitzt dann aber auch total schlecht, vielleicht mache ich irgendwas falsch? :???:
Jedenfalls fahren wir z.Zt. auch sehr oft unangeschnallt. (immer geht es aber nicht) Hinstellen tut sie sich zum Glück aber nicht! :umfall:

LG
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Baby hasst Kinderwagen

Der kleine Mann hängt angeschnallt auch immer ziemlich drin (sieht schon merkwürdig aus), nicht angeschnallt setzt er sich total aufrecht hin. Das Hinstellen macht er, wenn der Wagen steht und es ihm zu langweilig ist.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Baby hasst Kinderwagen

Vielleicht hilft es, den Gurt etwas länger einzustellen, so dass er aufrecht sitzen, aber nicht aufstehen kann ?
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Baby hasst Kinderwagen

Hihi, den hab ich auch. Ist super das Teil, aber für mich eher was für zu Hause oder für Feiern und als Notfall bei einem Kinderwagenaufstand. Aber bei uns echt unverzichtbar, ich trage ihn zu Hause auch sehr oft, weil man aus der Position ja viel mehr sehen kann, besonders in der Küche, wo ich mir nicht mal ein Brot machen kann ohne dass ich ihn am Bein habe (sobald er nur ein Geräusch aus der Küche hört, flitzt er los :umfall:).

Die Gurte habe ich schon so lang wie möglich eingestellt, aber es reicht leider nicht. Ich habe noch so einen Brustgurt, evtl. sollte ich den mal probieren (hatte ich eine zeitlang zum Füttern in der Wippe, da er immer vorne rüber wollte).
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Baby hasst Kinderwagen

Hallo, das Problem kenne ich leider auch. Momentan gehe ich mit ihm leider auch nur Mini Runden. Länger ist auch nicht drin. Habe ihn auch manchmal im Maxi Cosi plus Gestell (nicht lange) damit er wenigstens bisschen raus kommt. Tragetuch war am Anfang auch bei uns sehr praktisch!! Jedoch ist es ihm jetzt leider zu eng und auch wie bei dir, viiiiiiiel zu warm! Er schwitzt sehr schnell.
Freue mich auch schon bisschen aufs (endlich) laufen können. ;-)
 
Oben