Baby Born Segelschiff

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Alexanders' Mami, 11. April 2008.

  1. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,
    Janine wünscht sich zum Geburtstag das Segelschiff von Baby Born. Das Problem.... sie hat eine Baby Anabell. Kann mir jemand sagen, ob die auch in das Schiff paßt? Wär ja blöd, wenn sie das Schiff hätte, aber keine Püppi die drin fahren kann.
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.759
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Vancouver, Kanada
    AW: Baby Born Segelschiff

    Hi Süße!!!!
    Sind wieder aus dem Urlaub zurück :jaja:

    Wir haben auch die Annabell und viel Baby Born Zubehör- das sollte passen :jaja:
    Die sind doch gleich groß!

    :winke:
     
  3. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Baby Born Segelschiff

    Willkommen zurück. :bussi: Hoffe, es war schön! Wir bzw. die Kids sind in der Zwischenzeit ziemlich erkrankt. Aktuell wurde bei Janine heut 'ne Lungenentzündung diagnositiziert. :umfall:

    Aber zurück zum Thema! Meinste das paßt? Hatte der Anabell mal was von der Baby Born angezogen und das saß total eng. Ich meine die Baby Born ist ein wenig kleiner, oder?
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.759
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Vancouver, Kanada
    AW: Baby Born Segelschiff

    ich dachte, die seien gleich....???? :verdutz:

    Man, sag der Kleinen, sie soll schnell gsund werden, damit wir uns sehen können :)!!!!

    Urlaub war suuuper!
     
  5. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Baby Born Segelschiff

    vielleicht hat sie ja zugenommen oder is schwanger? :hahaha:


















































    :weghier:
     
  6. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Baby Born Segelschiff

    Dann tipp ich eher auf zugenommen. Anabell ist noch nicht mit männlichen Puppen in Kontakt gekommen. Da sind wir sehr streng! ;-)
     
  7. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: Baby Born Segelschiff

    Hallo...

    ich meine auch die Annabell ist größer als die baby Borns.

    Wir haben eine Götz-Puppe und die hat die Größe der Annabell. Ich schaue nach Kleidung 46cm.

    LG
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...